Stereoliker
(S)trampeltier
Trocken-Rot passt immer...à propos magst Du Rotwein![]()

Gruß -Martin (der mit-ohne Rentierpulli an...)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trocken-Rot passt immer...à propos magst Du Rotwein![]()
und ich/wir waren Live dabei. Ein Teil meiner Familie kommt aus Wanfried, mittags noch meinen Onkel beim TV - Interview in Alten - Burschla gesehen und spontan nach Wanfried gefahren. Ich hab als Jugendlicher oft an diesem sch..... Zaun gestanden und die Faust in der Tasche gemacht.
Ein Wochenende das ich meine lebenlang nicht vergessen werde.
Mal 2 Bilder von der Grenzöffnung, das erste zeigt die Ankunft der Blaskapelle aus Katharinenberg. Das zweite entstand nach meinen ersten 10 Schritten uf de annern Seite.
Stefan
Sonst ist nichts mehr mit "Nightride" - damit muss man sich dann abfinden....Ich hoffe, dass die wenigstens die Atomkraftwerke in den Griff bekommen, sonst.......ich will gar nicht dran denken.....
Schöne Bilder bekommt man heute wieder zu sehen, ich finde sie zeigen auch wieviel Glück wir alle mit unserem Lebensraum haben.Es gibt weiß Gott schlechtere Flecken zum Leben.![]()
"Schwarzer Humor!" - sicher nicht für Jeden gleichermaßen lustig.Nicht lustig!!![]()
AKW's oder Hochhäuser um 1000m, auf einer Plattengrenze =![]()
Nö, haben sie nicht![]()
Evtl. müssen sie neue Tauchrohre bestellen...
Danke für´s Mitleid![]()
Ich hege ja immer noch die stille Hoffnung, dass sie die Schraube doch wieder raus kriegen
Wenn ich eine neue/gebrauchte Gabel anschaffen muss, dann wird es auf gar keinen Fall mehr eine Fox. Die ist zwar ok, aber dieses Theater beim Service - einschicken, wochenlang warten, bis sie endlich wieder da ist und dann noch eine Menge Kohle liegen lassen - das geht bestimmt auch unkomplizierterRock Shox und DT Swiss haben auch ordentliche Gabeln
Da wird sich bestimmt was Hübsches auftreiben lassen
![]()
Ist doch super - meiner meint zu den Gabeln eher gar nix......Schulungen und Werkzeug seien zu teuer. Würde er auch nur einschicken, wenn ich was bemängele......und Barbara.....die von Rock Shox sind da auch nicht unbedingt schneller - das lass Dir gesagt sein....Wir geben die nur zum kleinen Service an den Händler. Der tauscht dann Öl und schaut sich die Dichtungen und Gängigkeit aller Elemente an....