Cube Talk

. und wer fährt mim mtb schon am main entlang ????????????????????????????????? demnach stören mich diese family ausflüge wenig :)

Ähm naja..... tja .......ä nunja...............

vielleicht schon mal oder so......:eek:

mit meiner Frau sonntags wenn gerade kein Wald da ist,

und das Eis in Seligenstadt ruft........:heul:

Und wir haben keine Billigbikes ausser nunja...

das ich halt in de stadt nutze... meine STSL

hmmmm - na dann ;)
käm´mim mtb für mich halt net in frage ... zig family gangs , rentner , jogger , hunde - und man kann nur im schneckentempo hinter all denen herzuckeln - neeee, das brauch ich net ... hab ne eisdiele im ort ..;)da kann man bei bedarf hinlaufen ...;)

...
Gab es die vorher den noch nicht?
Woher kommt den der Bedarf?
Und womit sind die Leute vorher gefahren?
...
Ist den ganz Deutschland plötzlich im Fahradfieber? :confused:

Na ja, im Frühling kommt halt immer das Bedürfnis die angzüchteten Speckröllchen wieder los zu werden :D Spätestens nach der ersten Steigung scheitert der gute Vorsatz dann am inneren Schweinehund ;) und das Unternehmen "Bikinifigur" wird aufs nächste Jahr verschoben :lol:

Liebe Mitwürfler,

wer fährt Touren mit Flatpedals und kann Schuhe für genau diesen Einsatzzweck empfehlen? (Evtl. sogar jemand mit dem Five Ten Freerider?)

Zuletzt bearbeitet:
@floggel
Ich fahre/laufe den da und habe das Shimano MX30 Pedal.
[ame="http://www.amazon.de/SALEWA-MS-MTN-TRAINER-00-0000063008-Sportschuhe/dp/B003QCJOUQ/ref=pd_sxp_grid_i_0_0"]SALEWA MS-MTN TRAINER GTX 00-0000063008 Herren Sportschuhe - Outdoor: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen[/ame]

Zurück