Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also komm, ne Tüte sollte schon drin sein![]()
Das ist uns unser mzaskar schon wert und wenn er sexy aussieht gibts noch ne Tüte Color Rado mit dazu![]()
geht nicht, Oberteil verloren![]()
Dafür sehe ich einen netten Bikini im Hintergrund....
mzaskar, wenn die Berge nicht im Hintergrund wären würde ich sagen das ist bei uns in Jesolo am Strand![]()
Und schon ist die Bikinifigur wieder futschAlso komm, ne Tüte sollte schon drin sein![]()
Das ist uns unser mzaskar schon wert und wenn er sexy aussieht gibts noch ne Tüte Color Rado mit dazu![]()
Und schon ist die Bikinifigur wieder futsch
Von mir gibts ein paar Karotten und ein Päckchen Knäckebrot![]()
Häää, Bikinifigur futsch... wegen 200 gr. ... mehr ist in so ner Tüte doch nicht drin...![]()
Aber ich wette, wenn es erst mal in deinem Bauch gelandet ist, dann geht das Zeug auf wie Popcorn![]()
![]()
was habt ihr denn alle? die bikinifigur passt doch. der bildausschnitt ist halt ein bissl seltsam gewaehlt.
.... bitte kein "speck muss weg" fred - das gibts im LO schon zur genüge - ohne erfolg ..![]()
Ah, die Tage meines Fritzz sind gezählt. Es scheint mich doch noch ohne fatale Schäden zu überleben. Schwanke noch zwischen Verkaufen vom Rahmen oder an die Wand hängen... tendiere zu letzterem...
grüße,
Jan
das im bikini war doch kein kerl. geh mal zum optikerDas ganze ging doch mehr um die "Bikini-Figur".......aber ehrlich, wer will schon Kerle im Bikini sehen. :confused
Was hats bzw was wirds?![]()