Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder du vergisst einfach die KS und legst die paar euro mehr an und holst dir ne ordentliche reverb.
Wenn man dann noch DIMB mitglied ist sinds bei hibike nur 195 Euro. Fair.
grüße,
Jan
Ich fahre die Reverb selbst, vielleicht willst du ja meine Meinung lesen oder auch meine konfusionwenn nicht einfach ignorien
A) 125 mm sollten in der Regel genügen, sofern man nicht eine CC mässige Sattelüberhöhung fährt.
B) wieso ohne Remote? Gerade die Fernbedienung macht das ganze so benutzerfreundlich. Auch kannst du die RS in jeder Höhe fahren. Heisst die Höhe im Trail (Gegenanstieg) ändern und bei Bedarf schnell wieder ändern .....
Geht meines Erachtens nur wirklich gut mit dem Remotehebel
Melde mich aus dem Invalidenstatus zurück zu den Bikern. Meine Rippen sind nicht gebrochen, nur geprellt und die blauen Flecken werden schon alle gelb. Fazit aus dem Sturz: Man sollte nicht mit aller Gewalt einen Trail (zu schnell) versuchen, obwohl die Konzentration nach einem langen Arbeitstag und späten 900hm deutlich nachlässt.
wo hat's dich denn gebretzelt?Man sollte nicht mit aller Gewalt einen Trail (zu schnell) versuchen, obwohl die Konzentration nach einem langen Arbeitstag und späten 900hm deutlich nachlässt.
Kurz vor dem Parkplatz der Spatenau (Hochries) auf dem (Fuß-)Weg neben der Forststraße. Es war spät am Abend und fast niemand unterwegs, dann kann man da schon mal reinfahren, wenn man kannwo hat's dich denn gebretzelt?
Geht mir genauso, die Konzentration lässt nach und Zack...Man stürzt immer nur "schlimm" auf Wegen die "garnicht so wild" sind...
stimmt auch wieder. am uebelsten gelegt hat's mich bis jetzt auf einemMan stürzt immer nur "schlimm" auf Wegen die "garnicht so wild" sind...
ich stürze nur über andere...Geht mir genauso, die Konzentration lässt nach und Zack...
Wann kommen endlich die Bilder der Totem mit den 2,1er Reifen?!