Cube Talk

wenn du in einem engen tal steckst moecht ich die 1-2m sehen. da wird's dann
oft deutlich schlechter. allerdings isses meist immer noch ausreichend.
So enge Täler kann es gar nicht geben...:lol:
Fackt ist doch das ein Navi sehr hilfreich sein kann, von Modellen und Kartenmaterial mal abgesehen.
Ich nehme es überwiegend als Trainingscomputer und ab und an um Strecken nachzufahren.

Christian der den ganzen Tag den Flur gestrichen hat.:mad:

Karten da OSM Abkömmling umsonst (!),
aber zumindest kostenlos. :D im ernst: wo viele leut hinkommen sind sie ganz ok.
zum trails scouten oder fuer gegenden wo wenig los ist kannst die osm-karten den hasen
geben.

das Display ist bei ungünstiger Sonneneinstrahlung etwas schwer zu lesen. Hatte aber ehrlich gesagt noch nie dramatisch Sichtprobleme.
die displays sind halt eher klein und haben recht mickrige aufloesung. plan da mal deine
alpenueberquerung unterwegs um. und ja, ich steh dazu. ich fahr ohne papier. mit allem
wenn und aber.

Ich lass mich da mal überraschen was der Guido für mich hat :D. Da ich nächstes Jahr meine erste Alpenüberquerung machen werde und kein Ötzi werden möchte nur weil ich zu blöd bin und den Weg nicht finde :lol:

aber zumindest kostenlos. :D im ernst: wo viele leut hinkommen sind sie ganz ok.
zum trails scouten oder fuer gegenden wo wenig los ist kannst die osm-karten den hasen
geben.

die displays sind halt eher klein und haben recht mickrige aufloesung. plan da mal deine
alpenueberquerung unterwegs um. und ja, ich steh dazu. ich fahr ohne papier. mit allem
wenn und aber.

Kartenmaterial kann ich nur für Mittelgebirge beurteilen. Da ist die Quali gut.
Für unsere Tagestouren, die ich alle in Mapsource vorplane und auf's Navi hochlade, reichts. Für mehr habe ich auch immer eine normale Karte im Rucksack. Zum Routen neu programmieren und umplanen ist das Gerät nicht so konfortabel.

Oh man ... Wetterbericht für morgen angeschaut ... nur Regen, Regen, Regen :heul:. Was soll das Bitte ? Naja ... am Sonntag soll es dann wenigstens ok werden. Und am Montag ... Sonne pur, 31 °C ... klar müssen wir ja auch wieder arbeiten:aufreg:.

Ich glaube, da muss ich am Montag einfach mal früher aus dem Büro verschwinden :D ...

so mal wieder was zum angucken. so ziemlich der erste trail des jahres im maerz. fuer die schneemenge
erstaunlich trocken. hat leider etwas gedauert mit dem schneiden. und weil mein stereo nur mal hin und
wieder am rand rumliegt und sonst nur lv und schlucht zu sehen ist hier.
[ame="http://www.vimeo.com/25564087"]First trail of the year on Vimeo[/ame]
@osti: das war der steig, den ich meinte.

super video :daumen:

die fahrtechnik mit den umsetzen sieht immer so leicht und locker aus :heul::heul:

vielleicht liegt es am fahrrad und nicht am fahrer :cool:

Morgen steht bei mir sowieso Wartung und Pflege auf dem Programm. Da ist zu schönes Wetter eher nervig. Und Sonntag geht es dann in den Wald :D

Heute war mein Sonntag - war eben im Wald....:cool:
Wir haben zwar auch noch 1 Woche frei - aber 37° brauch ich nicht wirklich.....heute waren es knapp 15° - wird ´ne ganz schöne Umstellung.
Schönes WE Euch Allen - wir Grillen heute mit Kumpels....:bier:

PS: Schönes Video....gefällt....auch der Sound....

Kurze Frage, MUSS der Staubabstreifer Ring so ölig wässrig sein? Is die rechte Seite. Die linke Seite war nur dreckig und trocken^^ Kann ich da jetzt bei beiden seiten Fox Float Fluid draufgeben?

fox.JPG

@ Fatz: Schönes Video, schöner Flowtrail ;).
@cytrax: Ich gehe davon aus, dass es bei Fox genauso ist: Die sollte auf beiden Seiten Ölgetränkt sein. Mit dem FoxFluid machst also nichts falsch.

grüße,
Jan

@ Jan, danke dann hab ich ja nix falsch gemacht. Jetzt läuft se auch wieder wie ne eins:D. Das Schmatzen is jetzt auch verschwunden, kam wohl von dem öl-wasser Gemisch.

Yapp! Der ist schon Admiral - Kubitix erst Captain....:lol::lol::lol::lol:
Und Dein "kleiner" sieht aus- wie ein Fussel von einem Handfeger.
Kaum zu glauben, dass daraus so schöne Tiere werden können.
Ja - die Natur ist schon wunderbar....:daumen:

Zurück