Waaaaasssss ? Dabei haben wir doch extra gezeigt wie schön man so einen freien Donnerstag nutzen kannhoffe ich doch auf etwas mehr Bilder hier, ist ja nix los bislang...![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waaaaasssss ? Dabei haben wir doch extra gezeigt wie schön man so einen freien Donnerstag nutzen kannhoffe ich doch auf etwas mehr Bilder hier, ist ja nix los bislang...![]()
Ja - wieder mal blöde ausgedrückt - die letzten Tage waren schon sehr ergiebigWaaaaasssss ? Dabei haben wir doch extra gezeigt wie schön man so einen freien Donnerstag nutzen kann![]()
Da von mir heute nach dem Abend gestern eh nix zu erwarten ist - das Wetter auch (noch) doof ist ...... nur hier der Kommentar:@tigerlili : das bild vom schmetterling ist echt genial . hab auch noch eins - allerdings nur von nem pfauenauge ...
Was hast du denn da für einen schicken rockring drauf?!
Sowas suche ich für mein Stereo auch noch dringlichst.
Ist das anstelle des größten KB montiert oder zusätzlich durch lange Hülsen/Schrauben?