Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Waaaaasssss ? Dabei haben wir doch extra gezeigt wie schön man so einen freien Donnerstag nutzen kann :lol:;)
Ja - wieder mal blöde ausgedrückt - die letzten Tage waren schon sehr ergiebig :daumen: - Bemerkung war nur auf "Heute" bezogen....der Beitrag vor mir war ja noch von Gestern...:rolleyes: Mein Fehler! So muss nun los....

@bikestarr - Danke! :)

Hi Cubes !

Schöne Fotos von euch........

@Spuri :daumen: besonders das Bild , Deutscher Wald

@ alle Teilnehmer des Ultra Bikes in Kirchzarten :daumen:

heut was wieder mal schön warm und Windstill , kleine Tour heut Vormittag........

Grüsse aus dem Schwarzwald :winken:

Anhänge

• 002.jpg
    002.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 91
Regen, Regen, Regen .... na und ... raus in die Schlammschlacht :D.

Vorher

Hinterher

Und dazwischen ... erstmal wieder hoch zur Platte.

Tina hat sich heute ins Fitnessstudio verkrümelt ... boykotiert das schlechte Wetter :aufreg:. Deshalb musste ich heute mal mit dem Selbstauslöser spielen.

Naja, nicht jedes Foto ist so geworden wie gedacht.

@Guido: Leider kein Blick zu erhaschen auf Wiesbaden (überm alten Steinbruch / Platte)

Eines hat der Regen ja als Gutes. Keine Schönwettermeckerspaziergeher unterwegs :lol:.

Ach, da bin ich immer wieder gerne. Hohe Kanzel :love:

So, jetzt aber wieder ab nach Hause ... ne schöne warme Dusche und dann lecker Sommereintopf essen, den ich heute Mittag schon gekocht habe :cooking:und der jetzt durchgezogen sein sollte.

Grüße aus Eschenhahn :winken:

@sirrah ; ..das letzte bild ist toll !!!!
@spuri : schöne bilder
@tigerlili : das bild vom schmetterling ist echt genial . hab auch noch eins - allerdings nur von nem pfauenauge ... greez !!! kati (heute auf der couch statt im wald ...)

Anhänge

• RIMG0145.jpg
    RIMG0145.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
@tigerlili : das bild vom schmetterling ist echt genial . hab auch noch eins - allerdings nur von nem pfauenauge ...
Da von mir heute nach dem Abend gestern eh nix zu erwarten ist - das Wetter auch (noch) doof ist ...... nur hier der Kommentar:
Sirrah :daumen: und ein weiteres Foto vom letzten Sommer zum Thema Schmetterlinge - dann aber im Cube Talk....:rolleyes:
Euch einen schöneren Sonntag....:winken:

Hallo Zusammen,

nach einigen Regentagen hat sich heute ja gutes Wetter angekündigt. Das schreit ja nach einer schönen Tour.

Heute sollte es gehen: Eschenhahn - Platte - Eiserne Hand - Hohe Wurzel - Trailstrecke zur Wiesbadener Fasanerie - Platte- Eschenhahn. 40 km / ca. 1100 hm

Heute hatten wir dann auch Besuch von Regina aus Frankfurt dabei und Chris aus Eschenhahn war auch mit.

Zur Hohen Wurzel rauf ist es aber nach der Eisernen Hand ein ziemliches gekurbel.

Kurze Rast an der Hohen Wurzel.

Aber man wird mit einigen schönen Trails belohnt. Hier bei der ersten Trail Pause.

Leider ist der zweite Trailabschnitt extremst durch den Forst oder wem auch immer ramponiert worden. Anlieger, Kicker etc... sind kaputt gemacht worden. Naja, wird sich selber regeln. Erste "Umgehungen" um die gefällten Bäume, die quer über den Trail liegen, gibt es schon :dope:.
Aber ich will mal hier keine Bilder von den Trails posten, um keine schlafenden Hunde / Förster zu wecken ;).

An der Fasanerie erstmal nach der ganzen downhillfahrerei ne Stärkung: Kasekuchen (hmmm lecker) und Cappucino.

Am Ende heisst es dann, wieder hochkurbeln nach Eschenhahn. Warum müssen wir nur oben wohnen ??? .....

.... Damit wir ne schöne Aussicht haben. Da hinten waren wir heute :).

So, jetzt aber nach Hause ... Fußball gucken ;).

Spaß hat's gemacht :daumen:.

Zum Abschluss den Eschenhahner "Wiesentrail" runter.

Grüße aus Eschenhahn :winken:

PS: @Cytrax: Ein schönes sauberes AMS, sieht aus wie neu und aus dem Ei gepellt :daumen:.

Joerg das Wetter hat gehalten :daumen: sag Regina ich mag ihre Hose :D

LittleBoomer, das Schmetterlingbild ist ja mal superklasse :daumen:

Wir hatten auch Glück mit dem Wetter auch wenns nicht so gut losging.

Los ging es Samstag Abend recht frisch auf dem Valparola Pass:

Die Aussicht am nächsten Morgen war schon mal ganz nett, wenn auch sehr frisch

Ein Selbstportrait zum Start

Gemütlich gings erst mal nach oben

immer steiler

da ist so ein Fotostopp schon ne ganz gute Ausrede zum Päuschen machen :D

und warten bis die letzten auch noch nachziehen

vorbei bei Heidi und Peter

nach ganz oben mit Blick auf Covara und dem Grödnerjoch

Stereo beim chillen

Sella Ronda

Marmolada

und ab nach Corvara runter

am Ende war das Stereo so müde dass es auf dem Heimweg schon mal ein Nickerchen gemacht hat :D

Grüße
Guido

Da war ich, noch nicht lange her ;) Nur das Sportgerät war ein anderes :D:D

das letzte BikeBild ist doch die Anfahrt vom Monte Cherz runter zum Passo Campolongo??? Naja, nicht weit das Hotel Boe ist unsere Stammwinterunterkunft :daumen:

Anfang der Woche mal dem Achensee besucht und festgestellt: Landschaftlich echt top, aber leider viel zu wenig legale Trails.

Teilweise tierisch verblockt ;)
SL274955d5eec614jpg.jpg

Das Stereo fühlte sich wohl in der Sonne
SL275002ea5f8224jpg.jpg

Blick aufs Karwendelgebirge
SL275003d54578c0jpg.jpg

Der absolut empfehlenswerte "Tunnelweg" von der Bärenbadalm runter. Nix wildes, aber schön flowig...
SL275011d236cd09jpg.jpg

Chillphase :cool:
SL27502082cf037ajpg.jpg

Schöne Trails gibts dort massiv, allerdings steht alle paar Meter ein relativ uncooles Schild :(

SL2750601a34dbb3jpg.jpg

SL275080e6f28ffdjpg.jpg

SL2750848f18b4e3jpg.jpg

IMG_2700.jpg

uh lala :daumen:

wenn ich eure alpen fotos seh fühlt es sich an als wäre der urlaub da unten noch 3 jahre weit weg... :daumen: schöne fotos aus den bergen

Zurück