Cube Talk

tussi ist nicht böse gemeint - bezieht sich led. auf das rosa outfit - eben ein :tussen- look !!! die frau ist sicher nett , ich kenn´sie ja nicht! also : kein angriff - NUR das äussere ist gemeint - !!!! dass sich auch alle immer gleich angepieselt fühlen ... ;)

hi kati,

Böswilligkeit wäre ja sicher das letzte was ich dir unterstellen möchte, auch wir kennen uns ja nicht.

Nur überlegt halt mal,

vermutlich kennt keiner von uns diese Frau, oder die Beziehung in der xerto zu ihr steht, richtig?

Der Ton macht die Musik!

Stefan

...ja , das stimmt schon auch iwie ... aber muss man denn jedes wort auf die goldwaage legen ??? das erinnert mich an die 29er , die ich "verunglimpft" habe , nur weil ich sie hässlich finde - und das auch sage - warum auch nicht . wie du schon sagtest : meinungsfreiheit . ich muss auch damit leben , wenn jemand mein trikot , bike , meine schuhe - oder sonstwas nicht schön findet ... aber da sollte man - grad´in nem forum - doch drübersteh´n , oder ?von frauen kenn `ich diese "sagen wir mal diplomatisch : empfindlichkeit ..." , bei männern bin ich eigentlich gewönt , dass sie reden , wie sie denken - und man kann nicht immer everybodies darling sein ...;)das heisst jetzt nicht , dass man jemanden beleidigen soll o. ä. - aber z.b. zu sagen : gabs die hose auch in der richtigen grösse , wenn bei ner frau die speckrollen an allen seiten rauskommen (nur 1 beispiel ...) - sollte man einfach sagen dürfen - würd´ich im " richtigen " leben auch tun ....immer nur weichgespült freundlich .. neeeeee .... so ist das richtige leben nicht - und teils findet es sich in der virtuellen welt ja wieder ...:)

hi kati,

Nur überlegt halt mal,

vermutlich kennt keiner von uns diese Frau, oder die Beziehung in der xerto zu ihr steht, richtig?

ich wollte sie heiraten

sie hat nein gesagt

sie meinte wenn wir uns nur 5 minuten kennen das reicht nicht :cool::cool:

die frau ist doch klasse, sehr mutig und sehr aussergewöhnlich. und sie wird auch die bezeichnung tussi aushalten, oder? mich hat sie faziniert :lol::lol:

also friede

menschen die so wie diese frau sind lösen immer reaktionen aus. wahrscheinlich bewußt aber immer real. wie oft im leben trifft man solche charakteure :love::love:

und kati schreibt doch immer ein wenig kritisch und manchmal fresch. ist doch gut so, ich einer ihrer fans :anbet::anbet:

und wer dem rosa girl noch mal in den alpen begegnet:

gruß von mir :daumen:

@Xerto: Das ist Schade ... vielleicht sagt sie nächstes Jahr Ja.

Wie gesagt zu dem Kleidungsstil -> Nichts für Ungut ... ich tanze dann auch weiterhin HullaHop im Häkeltanga auf'm Bürotisch :lol: ... wat willst de sons' auch machen auf'e Maloche in Dreieich :aetsch: da ist sonst nix los ... oh Gott ... Hauptsache keiner aus Dreieich Sprendlingen hier :eek:.... duck und weg .....

Zuletzt bearbeitet:
n.

Tannheim2.JPG

Kann ich die Gabel haben ;) die passt gut zu meinem Zaskar :D und war früher der Traum der Starrgabelgefederten ;)

Kann ich die Gabel haben ;) die passt gut zu meinem Zaskar :D und war früher der Traum der Starrgabelgefederten ;)

wegen mir gerne :daumen:

warte doch einfach in den alpen bis du ihr begegnest und frage sie :cool:

@sirrah
an dem video wäre ich auch interresiert :lol::lol::lol::lol:

wir können ja mal einen thread aufmachen

die blödesten bekleidungen beim biken oder so :lol::lol:

...würd´mich auch reizen, das zu seh´n - mach doch mal ´n video ...:lol::......

besrimmt haben jörg und seine frau viel spass beim viedeo drehen mit dem höschen :daumen:

und dann in 9 monaten nachwuchs :cool:

und dann nix mehr mit biken :cool::cool:

nur noch fragen wie: wie kriege ich die anhängerkupplung für den kindertransporter an mein ams?
kann ich damit noch trails fahren? :lol::lol::lol::lol:

vielleicht besser doch kein video :heul:

@ xerto

das mit der Hängerkupplung steht in nem anderen Thread.

Bei dem Video handelt es sich aber um eine FSK16 Version, nur bekleideter Tanz.

Für die jenigen, welche Angst haben, muß der Jörg noch ne FSK12 Version drehen.

Keine Ahnung wie, vielleicht mit ner Micky Mouse Maske auf.

Das wird alles nicht so schlimm wie Ihr jetzt glaubt, das wahre Leben wird mit Sicherheit noch viel schrecklichere Sachen für den ein oder anderen bereit halten...

Sorry Jörg...:lol::lol::lol: aber allein der Gedanke, wie ein gestandener Mann, sooooo tanzt... :lol::lol::lol:

Schönen Gruss, Mario

Sorry Jörg... aber allein der Gedanke, wie ein gestandener Mann, sooooo tanzt...
:rolleyes: Lass Dich nicht abhalten....es muss ja nicht der jamaikanische Fruchtbarkeitstanz sein, wie hier befürchtet. Eine klassische Headbangnummer ist voll o.k. - und unterstreicht zudem das maskuline eines Häkel-Tanga-Trägers.
Aber bitte nicht länger als 1 min davon einstellen - wegen der Ladezeit....:D

Oh man, was hab ich da angerichtet? Die Videos bleiben natuerlich unter Verschluss :-)
Ich freu mich schon wieder eure tollen Bilder zu sehen. Bin zZ in HH und auf der schwarzen Beere lassen sich Fotos nicht so gut anschauen.

Gruss aus Hamburg

Zurück