barbarissima
Körperklaus
Ich hab da auch noch was. Is schon ein paar Jährchen her das muss ich erst mal ausgraben^^
Aussenbandruptur linkes OSG![]()
Du bist auch ein ganz ganz Armer

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab da auch noch was. Is schon ein paar Jährchen her das muss ich erst mal ausgraben^^
Aussenbandruptur linkes OSG![]()
Dankeeeee Bärbel, das nenn ich AufmunterungDu bist auch ein ganz ganz Armer![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du musst aber tief Graben.....![]()
Wo Narben so im Trend liegen. Die Bilder von meinen frisch gezogenen Weisheitszähnen erspare ich euch.
Auch.is das der cube veteranen fred?
o.k. - neue Regel - "Richtige" Männer haben Narben von Außen sichtbar & nicht unter 15 cm Länge.
![]()
Der Rest gilt als Mädchen - und/oder einfach Vernünftig!![]()
Habe mal nachgemessen, die Narbe am Po, wo mich der Hund gebissen hat ist kleiner..................
Nicolai schrieb:Hallo Andi,
redest du von den Vorspanneinheiten?
Diese haben kein vorgeschriebenes Anzugsmoment.
Dieses richtig sich nach der beweglichkeit des Hinterbaus.
Die Schrauben sollten so fest angzogen sein, dass du ca 3-4kg Handkraft am Ausfallende benötigst um den Hinterbau bewegen zu können.
Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.
Gruß
Vincent
BTW wens interessiert:
http://www.fes.hd.bw.schule.de/index.php?id=183
"FEG TV" - die machen "nachrichten" von unsrer schule...diesmal mit (peinlichem) mountainbike ag beitrag am ende- wer lust hat kanns sich ja mal angucken
amanfang bin ich an grünem rad/roten shirt zu erkennen, am ende grünes rad/schwarzes, blaues shirt
- helmaufnahmenvon mir
![]()
Na dann mal Glückwunsch zum baden-württembergischen Schulmeister
Als wir damals Mountain Bike neben Badminton im Sportunterricht hatten, kam es gerade mal zu zwei Ausflügen mit dem Bike, bei dem 3/4 der Klasse mit Abwesenheit glänzte![]()