Cube Talk

Du bist auch ein ganz ganz Armer :lol:
Dankeeeee Bärbel, das nenn ich Aufmunterung:) War schon schmerzhaft. Schlimm is das Knacken, da weiß man das was kaputt gegangen is:lol:

rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif
mex.gif
mex.gif
mex.gif
frosty.gif
Du musst aber tief Graben.....

Hatte leider keine Zeit musste den Renner wieder zusammenbauen :D
Morgen Vormittag nach der Nachtschicht gibts Bilder^^

Wo Narben so im Trend liegen. Die Bilder von meinen frisch gezogenen Weisheitszähnen erspare ich euch ;).

:rolleyes: o.k. - neue Regel - "Richtige" Männer haben Narben von Außen sichtbar & nicht unter 15 cm Länge. ;) :lol::lol:
Der Rest gilt als Mädchen - und/oder einfach Vernünftig! :cool:

Habe mal nachgemessen, die Narbe am Po, wo mich der Hund gebissen hat ist kleiner und die am Bein, wo sich das Kettenblatt eingegraben hat misst auch nur 6cm. Bin also kein richtiger Kerl

@ Carbo,

Hast da nix falsch gemacht mit deinem neuen. Bei Cube gibt es doch eh 5 Jahre Garantie auf den Rahmen, soweit ich mich erinnere.
Einen Daempfer hab ich aber an dich. Du steigst mit deinem ersten Text hier ein "Hey Jungs", vorsicht, ich glaube es gibt hier auch Weibchen im Forum ;-)

Viel Spass mit deinem Neuen und immer ne Tuete Luft im Gepaeck gegen Plattfuesse ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Habe mal nachgemessen, die Narbe am Po, wo mich der Hund gebissen hat ist kleiner..................
..Ich hätte ja schon ganz gerne ein bisschen mitgeprahlt

:rolleyes: Hach, ja - gut - dann zeig mal her....:D Vielleicht lässt sich noch mal darüber reden...:lol::lol::lol:

Hier ist nun in der Nacht auch der Dauerregen angekommen - gestern hielt es sich noch....:(
Aber ich bekomme heute dafür bestimmt noch ein Paket von MyTinySun...:D

Welche Jahreszeit haben wir eigentlich momentan? Und knacken wir heute die 20-Grad-Marke? :rolleyes:

Ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen möchte, wenn ich darüber nachdenke, dass wir Juli haben. :mad: :mad: :mad:

Sorry, das musste mal raus.

Immer raus damit :mad::mad::mad::mad: hast ja recht. Ich hoffe nur das der august beschissen wird^^
das im september wenn ich urlaub hab die sonne scheint :D:mexican:

....hier scheint die sonne und ich verdrück´mich gleich in den wald :)
auf ein paket wart´ich auch - nämlich auf meine geservicte gabel . is schon 4 wochen bei cosmic ... grummel ...
@languste : "weibchen" überlese ich dann mal lieber ..:D ;)

endlich antwort erhalten...

Nicolai schrieb:
Hallo Andi,

redest du von den Vorspanneinheiten?
Diese haben kein vorgeschriebenes Anzugsmoment.
Dieses richtig sich nach der beweglichkeit des Hinterbaus.
Die Schrauben sollten so fest angzogen sein, dass du ca 3-4kg Handkraft am Ausfallende benötigst um den Hinterbau bewegen zu können.

Ich hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Gruß

Vincent

ich glaube nicht, dass dir das hilft. ich denk im klartext heisst das ganz einfach, nach gefühl, da sie selbst keinen plan mehr haben. und ich sprach von schrauben und nicht von vorspanneinheiten aber egal..:daumen:

BTW wens interessiert:
http://www.fes.hd.bw.schule.de/index.php?id=183

"FEG TV" - die machen "nachrichten" von unsrer schule...diesmal mit (peinlichem:D) mountainbike ag beitrag am ende- wer lust hat kanns sich ja mal angucken ;) amanfang bin ich an grünem rad/roten shirt zu erkennen, am ende grünes rad/schwarzes, blaues shirt ;) - helmaufnahmenvon mir :D

Zuletzt bearbeitet:
BTW wens interessiert:
http://www.fes.hd.bw.schule.de/index.php?id=183

"FEG TV" - die machen "nachrichten" von unsrer schule...diesmal mit (peinlichem:D) mountainbike ag beitrag am ende- wer lust hat kanns sich ja mal angucken ;) amanfang bin ich an grünem rad/roten shirt zu erkennen, am ende grünes rad/schwarzes, blaues shirt ;) - helmaufnahmenvon mir :D

Na dann mal Glückwunsch zum baden-württembergischen Schulmeister :daumen:
Als wir damals Mountain Bike neben Badminton im Sportunterricht hatten, kam es gerade mal zu zwei Ausflügen mit dem Bike, bei dem 3/4 der Klasse mit Abwesenheit glänzte :D

Na dann mal Glückwunsch zum baden-württembergischen Schulmeister :daumen:
Als wir damals Mountain Bike neben Badminton im Sportunterricht hatten, kam es gerade mal zu zwei Ausflügen mit dem Bike, bei dem 3/4 der Klasse mit Abwesenheit glänzte :D

warst wohl auf ner mädchenschule was? :lol:

bei uns hätts das gar nich gegeben das nur so wenige zum sport unterricht gingen. :D

Zurück