Cube Talk

Und bei dem der es nicht weiss, Spurhalter, wird der Wald gerohdet :lol::D wie beim Cytrax :daumen:
Bilder folgen....;) Und - ich habe da schon was mitbekommen, war nur so verdammt nah an einem Beitrag von mir...:ka: Da habe ich mir eben Sorgen gemacht...den Fettnapf getroffen zu haben.....:p
Gut - juckt keinen mehr....von war noch gleich das Feuerzeug..:confused:

..... mal 2 bildchen zur abwechslung "cube talk typisch" - ohne cube :lol: schönen abend !! k. :D

Anhänge

• RIMG0089.jpg
    RIMG0089.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 59
  • RIMG0097.jpg
    RIMG0097.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 56
Moin
Mein Cube AMS 130 Pro hat Schwarze Bremssättel aber im Prospekt sind sie Weiß.Hat der :) falsche montiert oder sogar billigere?

scaled.php

51cuFRD7OcL.jpg

Das Ritzel hinten ist bei meinem Cube auch nicht Weiß Lackiert?

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Mein Cube AMS 130 Pro hat Schwarze Bremssättel aber im Prospekt sind sie Weiß.Hat der :) falsche montiert oder sogar billigere?
Das Ritzel hinten ist bei meinem Cube auch nicht Weiß Lackiert?
:rolleyes: Frag den Händler doch einfach mal....vielleicht mit denen eines 130 er Race "verwechselt" ? :rolleyes:
Die Hayes Stroker müssten dran sein - bei reiner Verwechslung müsste es nunmehr ja eine Formula R1X sein!
Das liesse sich noch mit Stress entschuldigen....;) Was hast Du denn nun verbaut?
Das mit der Kassette in weiß lässt sich aber nicht einmal damit erklären.....Restbestände verbaut???
Frag ihn!

Wollt mich auch mal wieder melden.
Man hat mich das gestern übern Lenker geschleudert. :mad: :wut:
Mein Cube hat nur ein paar kleine Schrammen am linken Lenkerende.
Bin heil froh, dass ich die ganze Schutzausrüstung an hatte. :daumen:
Nur ne ordentliche Handprellung. :heul:

Naja, dann hab ich jetzt schon mal Urlaub. :cool:
Aber ohne Biken...

Schönen Gruß, Mario

Wollt mich auch mal wieder melden.
Man hat mich das gestern übern Lenker geschleudert. :mad: :wut:
Mein Cube hat nur ein paar kleine Schrammen am linken Lenkerende.
Bin heil froh, dass ich die ganze Schutzausrüstung an hatte. :daumen:
Nur ne ordentliche Handprellung. :heul:

zeigt her eure blessuren :cool::cool:

mein opa hatte kriegsverletzungen. wir schaffen das auf dem trail uns zu malträtieren..:lol::lol:

gute besserung von mir :daumen:

ich zeige meiner frau immer meine narben und lass mich pflegen..:D

Gute Besserung :daumen:

Mir hatte es letztens die Pedale mit Schmackes in die Wade gerammt :( 2 Tage nicht laufen und auch jetzt sind die ersten Meter immer recht schmerzhaft :(

Mario,

gute Besserung von mir und Tina. Oh man, die Schwellung sieht ja echt mächtig aus :eek:. Hoffentlich war / ist es nicht so schmerzhaft wie es ausschaut.

Wir drücken die Daumen, dass Du bald wieder auf dem Bock hängen kannst. :daumen:

Joerg und Tina

Zurück