Cube Talk

Wahrscheinlich Urlaubsbilder sortieren..
oder gar gesperrt, da er ja einer der top "Schau wo ich mit meinem Cube war"
Landschaftsfotografen war..:daumen:
Schade aber so ein Cube das 50000x verkauft worden ist macht halt so alleine nix her, ohne das dazu gehörende Geläuf.

keine Angst Jungs und Mädls, der sepalot ist noch unter euch :cool:!

ja, es war in letztet Zeit viel "Stress". Erst war ich Anfang Juli zum Freeride Festival in Saalbach-Hinterglemm :daumen:, dann der eigentl. Stress - ein neues Auto (Fahrradtransportmittel ;)) und dann hab ich nicht mehr wirklich durchgeblickt mit nicht mehr im Lieblingsfred posten und irgendwas gelöscht (da bin ich bis heute noch nicht dahintergestiegen :confused: ... vielleicht auch dank der Löschungen weis man eigentlich als eigentl. Unbeteiligter gar nicht, den Zusammenhang :( ... kann mir das mal jemand per PN kurz zusammenfassen?).

Dann waren es doch über 700 Bilder fertig zu machen vom Freeride Festival, was ich aus Unlust und etwas Zeitmangel nicht ganz so schnell fertig stellen lies und da war dann auch schon die Woche Biken in Frankreich (Portes du Soleil) da ... letzte Woche. Kaum heim gekommen erst mal die Österreichbilder fertig gemacht und mal sehen, wie lange ich jetzt für die PdS-Bilder brauch :p (sind ja nur 300 ;)).

Und nun meine größte / wichtigste Frage: In welchem Fred darf / muss / kann ich jetzt meine Bilder von meinen beiden Radurlaubswochen posten?

FF_060711%20(8).JPG

.. weis man eigentlich als eigentl. Unbeteiligter gar nicht, den Zusammenhang :( ... kann mir das mal jemand ... kurz zusammenfassen?
Guck mal hier - die Antwort des Mod.
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8628699&postcount=3245
.. Und nun meine größte / wichtigste Frage: In welchem Fred darf / muss / kann ich jetzt meine Bilder von meinen beiden Radurlaubswochen posten?
hier
- sonst läufst Du Gefahr, dass wieder dorthin verschoben wird....;)
Lass laufen.....wir sind neugierig!

sonst läufst Du Gefahr, dass wieder dorthin verschoben wird....;)
Lass laufen.....wir sind neugierig!

Und wenn ich dann lese, er würde "PERMANENT" gelöscht, dann platzt mir persönlich der Kragen, da ich das erste Mal in dem Fred war.

Ihr glaubt aber nicht im ernst das irgendein MOD hier mitliest und fröhlich Beiträge hin und her schiebt, die ganze Aktion wurde doch von Melde wütenden Usern gestartet, deren öde Fahrradbilder im sehr beliebten "Zeigt her.." untergingen und sich vor lauter Selbstzweifel an den MOD-wanten.Der Rest ist ja bekannt, jetzt haben wir 3 Freds mit Bildern aber ziemlich tote..

.

..die ganze Aktion wurde doch von Melde wütenden Usern gestartet, deren öde Fahrradbilder im sehr beliebten "Zeigt her.." untergingen
:rolleyes: War das so? Woher das Fachwissen? :confused: Ich bin immer noch geschockt, da es doch so lange reibungslos lief. :eek:
Für unsere Fotos haben wir eine Lösung - einzig bliebe dann das Problem:
Öde Fahrradbilder werden wohl in jedem Fred untergehen. :(
Schade um den Cube in Motion....;):D

Ich hatte ja mal vor einiger Zeit gefragt, ob ihr meint, dass der rote Race Face Atlas AM Lenker zu meinem Rahmen passt...

Leider war dem nicht so. Die Rottöne haben sich zwar nicht gebissen, allerdings ist der Atlas einfach um einiges dunkler und irgendwie wollte es mir so nicht gefallen (einzeln sieht der Lenker hingegen mega aus :) . Ist jetz auch im Bikemarkt zu finden).

Habe mir jetzt dann also doch den schwarzen zugelegt und dazu den Atlas AM Vorbau in 50mm. Lenker hat 725mm.
Mit einem Wort: WAHNSINN!

Die Ausgabe hat sich mehr als gelohnt. Es lässt sich jetzt viel besser steuern. Man sitzt entspannter auf dem Bike und das tollste ist. Steilstufen und steile Gefälle bügelt man jetzt einfach runter, weil das Überschlagsgefühl praktisch verschwunden ist.
Zudem gewinnt man ein umheimliches Plus an Fahrsicherheit, weil man das Bike irgendwie besser unter Kontrolle hat.

Einziger momentaner "Negativpunkt": Bei engstehend Bäumen habe ich noch etwas Schiss hängen zu bleiben :) Aber das wird sich noch legen.

Fotos sind leider etwas dunkel, da abends auf der ersten Ausfahrt aufgenommen.

Also ich hab mich jetzt für den evoc freeride trail entschieden. Der deuter attack hat zwar den besseren bauchgurt aber vom platz und der aufteilung der fächer find ich den evoc besser.

Der deuter kommt mir vom platz her auch recht klein vor, obwohl beide 20L haben. Beim evoc is auch ne regenhülle dabei und beim deuter nicht was mich eigentlich wundert da bei meinem deuter trans alpine auch eine dabei war.

Falls jemand noch detailbilder haben will gebt mir bescheid dann mach ich noch welche bevor ich den deuter zurück schicke.

Hi.

Ich suche jemand der in der Toskana (Livorgno, Grossetto, Piompino, Pisa, Florenz,...) im Urlaub ist und noch ein Platz auf dem Fahrradständer oder im Kofferraum hat um mein Bike nach Deutschland bzw. Grenze Schweiz, Österreich zu bringen.

Natürlich bin ich bereit für den Aufwand zu bezahlen.
wink.gif

Wer so nett wäre kann sich per PN oder E-Mail bei mir melden.

Zeitraum ist eigentlich egal sollte nur vor mitte September sein. Am Besten gleich
xyxthumbs.gif
jumping.gif

Gruß Lukas

Zurück