Muss man auch das Verkehrsabzeichen in Gold sein eigen nennen ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war doch dieses Jahr auch dabeiSo viel älter werd ich in einem Jahr auch nich.
Bärbel, HILFE ich hatte gestern Gletscherfotos von Dir gesehen, die finde ich jetzt nicht mehr und auch das Foto von mzaskar im Wald iss wech
Was geht hier vor ????
Öhm, naja, ich bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass Wanderbilder hier eigentlich doch eher fehl am Platz sind![]()
Und dass Stefan seine Bilder nach der Anmache von dem Schrottplatzschönling rausgenommen hat, war ja eigentlich klar![]()
nenene du! so geht das nicht. we bike where you hike. erst trails auschecken und dann geheimhalten.Öhm, naja, ich bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass Wanderbilder hier eigentlich doch eher fehl am Platz sind![]()
Hier wird es ja immer verrückter.
Wo ist sie hin, die "gute alte Zeit"?
Gab es die![]()
Du meinst sicher den schönen Winter/anfang Sommer, wo wir noch unter uns waren, im einst so schönen "Zeigt her..."
Die "alten Hasen" denen Biken wichtiger ist als die Sattelhöhe, Ventilkäppchen,
und ob die Klamotten auch ja farblich zusammenpassen.Es hat sich verändert,
aber es ist nicht besser geworden..
...aber der, der kein Cube hat muss doch irgendwas machen oder?
Ne Runde geben wäre ein super Anfang!
Und dass Stefan seine Bilder nach der Anmache von dem Schrottplatzschönling rausgenommen hat, war ja eigentlich klar
PS: Ich will auch nach Malga ZangaWo immer das auch sein mag
![]()
http://www.malgazanga.eu/Jeppmir gehen auch viele Sachen auf den Zeiger aber dann fahr ich mal ganz relaxed
zur Malga Zanga
und schon ist die Welt wieder in Ordnung....
Keiner hat hier jemanden " Angemacht". Immer schön bei der Wahrheit bleiben, und keine Stimmung gegen andere anzetteln. Dann ist alles ok.
Wo, wenn nicht hier?
nenene du! so geht das nicht. we bike where you hike. erst trails auschecken und dann geheimhalten.
haett mir schon gern genau angesehen wo du da warst.
Die Emoticon gehen btw unter Firefox nicht mehr, also soll das dieses hüpfende Lachen darstellen)