Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jo! ich hab den millenium am bike, allerdings in blau. taugt trotzdem.
? Macht auf dem vorletzten Bild den Eindruck. .... achso, noch eine Sache: Du bist ja schon wieder am Strand und noch immer haben jetzt Guido und ich noch nciht die Arschbombe gesehen. WIe sollen wir uns dann auf den A-Bomben Contest 2012 richtig vorbereiten
?
und das bei dem schönen Wetter ... oder ist er doch die Schienen lang gefahren vor denen Guido ihn gewarnt hat
... die führen nach Sibirien .... SPUUUUUUUURRRRRIIIIIIIII komm zurück 
Allein bei der Vorstellung stellen sich meine Nackenhaare aufDie Pedale bleiben i.d.R. Stecken
Allein bei der Vorstellung stellen sich meine Nackenhaare auf![]()

Meine schlitzen![]()

Und ich habs geschafft mit die Waden zu verkratzen^^ Geschlitzt wird anscheinend nur von vorn![]()
... gut, andere lassen sich so nen Krams tätowieren
.
Ne was meinst du?
Warte auf ne Platzangst Trail Tech Jacke (schwarz), Platzangst RAM Hose (blau) 32er KB, SKS Rennkompressor, und ein paar Kleinteile (Schrauben, Schaltzüge,....) 
Wo ist eigentlich unser der Harmonie-Beauftragter "spurhalter"Lange nicht's mehr von ihm
gehört/gelesen.

an Beuze für die "Vermißtenanzeige" und an die Aufmunterungen danach! Ihr seid
warm um´s Herz. Dafür ein extra Dank an alle Storyschreiber & Bilderposter der letzten 14 Tage.......