Cube Talk

Lieber Stefan

1. mehr solcher Bilder :daumen:

2. mach mal Deinen Sensor sauber

3. noch mehr solcher Bilder mit sauberem Sensor :D

Grüße
Guido

Hallo an die aktive Fraktion der Cube-Threads,
ich gebe zu, dass ich eher passives Forumsmitgleid bin, aber jetzt muss ich doch mal eine Frage los lassen, in der Hoffnung, dass ich hier richtig bin.
Die SuFu hat mir zwar das ein oder andere geliefert, aber zu meinem "Problem" hab ich doch nix genaues gefunden:
Mein Problem ist das Hinterrad meines AMS130. Die Nabe wird mit dem DT Swiss RWS Thru Bolt in den Hinterbau geklemmt. Leider musste ich wiederholt feststellen, dass sich dieser "Schnellspanner" gerne selbständig, auch während der Fahrt, löst/öffnet. :confused: Muss ich damit echt leben? Loctite?
Früher war alles besser: Da machte ein SchnellSPANNER auch das wofür er konstruiert wurde. :lol:

hallo ihr menschen :)

ich melde mich nach langer abstinenz mal wiederzurück ;) nach dem cube treffen gings bei mir bisher schlag auf schlag: nach einem tag pause eine woche biken in freiburg, nach einem weiteren tag pause folgten kleinere renovierungen im haus für ne woche, dann fast 4 wochen usa urlaub, ein tag pause, 2 tage red bull district ride in nürnberg (von dem noch fotos kommen werden!), ne woche schule, ne woche studienfahrt, ne woche schule und jetzt übers verlängerte wochenende 3 tage tour durchs karwendel. ich hab alles sehr genossen und war dementsprechend beschäftigt und nicht fähig mich hier zu beteiligen :) meinem stereo geht es soweit auch gut :D seit eben hats nen neuen hans dampf am hinterrad :) mal gespannt!

bilder hab ich natürlich auch, so dass ihr ned nur mein geschwätz lesen müsst!
karwendel war ein traum! 3 tage bestes! (und ich meine bestes-morgens-um-halb-neun-mitm-tshirt-auf-der-terasse-in-2000m-höhe-beim-frühstück-sitz-wetter!) wetter, super trails und was um die 4-4500hm :daumen:

GOPR1265 von Andi 3001 auf Flickr

GOPR1276 von Andi 3001 auf Flickr

gruß :)

Zurück