Cube Talk

So jetzt gibts mal wieder paar Bilder von mir und dem Trail.

erstmal was wir ales gebaut haben:

Noreshore:

Noreshore "Anlieger"

Das ganze Teil:

Jetzt zu den Action- Bildern:

Noreshore:

Ich: :D

Das Wetter wird schlechter: :(

Table:

Singeltrail im Wald:

Auch Stürze bleiben nicht aus ;)

Ich mach das mal ein bisschen kleiner ;) Sonst gibts hier noch mehr verletzte :D

P.S. Ist nich mein Knie.

Hoffe die Bilder gefallen....Gruß

Schöne Sachen.
Hoffe ihr habt behandeltes Holz genommen. Sonst habter nachm Winter nicht mehr viel von euren North-Shores.

Als kleine Anregung. Die Stelle (eventuell links oder rechts daneben) eignet sich richtig gut für ein Double. Könnt ich mir zumind. vorstellen.
Anfahrt in den Bachlauf(?) dann Absprung und hinterm Bachlauf die Landung. Wär denk ich ein schöner Double.

Gruß
Nico

Jungs, ... seht zu, dass jeder Protektoren anzieht. Ich weiss, ich weiss .... wieder die dreimal Klugen Ratschläge von den alten Säcken, aber das sieht echt übel aus und wenn das einer Spitz kriegt, ist wieder ganz schnell aus mit eurem Bikepark -> Haftungsfrage.

Zuletzt bearbeitet:
erstmal danke fürs lob :)

und dem oben stimm ich zu! ziemlich kuhl geschaufelt! wir bekommen gerade auch die offizielle dh strecke am berg. zur abwechslung sind so "künstliche" wege auch nicht schlecht :) und btw.: ein anlieger is das da oben nicht?! ist für mich ein stepdown (oder so, könnte auch einfach nur ein drop sein..bin kein experte :D) auf jedenfall sind anlieger für mich die netten "kurvengeschwindigkeitshalter" :)

Also Danke schonmal...

Das mit dem Knie is ******* gelaufen...Da hat einer einfach so mein Cube Ams genommen und ist damit gedropt :rolleyes: Da das Bike natürilich nicht darauf ausgelegt ist hats in ziemlich auf die F**** gehauen. Nichts angehabt...Helm, Protektoren,...und mein Bike hat auch ein schönen Kratzer :mad:

@blutbuche: Das geht schon...Manchmal sind wir zu 16.

@buschhase: Ich weiß nicht wie du das meinst? Kannst du vll. mal per Paint oder so in ein Bild einzeichnen wo?? Danke

@andi: Ja kp... bin auch kein Experte. Hab es halt so genannt weil des so an der Noreshore "anliegt" :D

@guido: Ich flieg da..ist aber nichts passiert.

@Jörg: Also ICH zieh ab jetzt immer Protektoren an. Wenn ich nachdenk was mit da passieren könnte :p

Wie schreibt man eigentlich Norshore...Nothshore???

Da hat einer einfach so mein Cube Ams genommen und ist damit gedropt [...] und mein Bike hat auch ein schönen Kratzer :mad:

Ey, das hab ich ja erst jetzt richtig notiert. Der bräuchte bei mir auch keine Protektoren mehr und auch keinen Helm. Einfach mein Bike nehmen, springen und dann Kratzer :confused: ? Dem hätt ich die Birne abgeschraubt und dann nach links gezogen ...

Jetzt zufrieden ??? Ich weiß, er hatte Krebs. Irgendwas mit einer Drüse im Magen. Hier nochmal
mein Beileid.
Ich möchte jedoch kein Bionicon, weil es ziemlich behelfsmäßig wirkt.
@Fatz
Was soll das??? Außerdem hast du meines Wissens nach Hartz 4 falsch geschrieben, nämlich ohne t.
@Mtblukas and friends
Super Bilder und Super Spot!!!
Um die Haftungsfrage zu lösen: einfach Protektoren kaufen.
Bei uns passiert auch jeden Tag was...
Einfach erzählen du hast dich auf der Straße hingelegt.
Unser Spot sehr groß und mehr ein Downhill oder Hardcore Freeride Spot.
Letzte Woche hat sich jemand die Schulter ausgekugelt. Diese Woche jemand die Wirbel angeknakst.
Da bleiben einfach keine Verletzungen aus.

Zuletzt bearbeitet:
@BIKESTARR

... wie wär es mit dieser hier ... SHAMAN Enduro Kettenführung ... funktioniert auch bestens für 3fach vorne :daumen:

argentinien_030710%20(12).jpg

@Fatz
Was soll das??? Außerdem hast du meines Wissens nach Hartz 4 falsch geschrieben, nämlich ohne t..
dachte der joke ist hier allgemein bekannt. so hat guido meinen bionicon eigenbau tituliert,
der uebrigens erstklassig funktioniert.
ausserdem bin ich physiker und nicht germanist. und das t ist mir sowas von egal......

Zurück