Cube Talk

bestimmt nicht so schön .... wird irgendwann unruhig mit den ganzen rottönen ..... nimm dir eine schwarze Kurbel oder XTR ;) wenn du schon am sparen bist ;)

Tune baut auch sehr schöne Kurbel oder Middleburn :)

RS84.jpg

Middleburn_RS8_Xtype_2010_704px.png

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, dein AMS is ja in schwarz-rot gehalten...

Was mich an der NOIR ´n Bissel stört ist, daß sich die "dezenten" Grafiken wohl sehr schnell abrubbeln (-da gibt´s in der "Bucht" so einige Beispiele von "geringen Gebrauchsspuren")...
Carbon ist auch etwas kritisch, wenn mit gelegentlichem Kontakt mit der örtlichen Geologie (Steine usw.) zu rechnen ist. Statt Dellen -wie bei Alu- gibt´s dann gerne mal Risse...
negative.gif

Was Nettes in schwarz/rot (und bei
<chainreactioncycles> nur geringfügig teurer als die AKA) gibt´s auch von RaceFace
41195.jpg

-und die passt sogar in ´n standart HollowtechII/Shimano Innenlager!

Für die Middleburn muss man bestimmt erst eine Bank überfallen ;)
Schön wäre auch eine Clavicula, wenn wir schon beim Banküberfall sind :D Aber ich sehe gerade, für die bieten sie auch Ratenkauf an: 72 Monate à 16,42€ :lol:

Oh man .... strahlend blauer Himmel - das erste mal seit gefühlten 8 Wochen - und dann .... aufgewacht, röchel, hust, Halsschmerzen :(.

Das wird wohl nix mit dem fahren heute :mad:. So ein Sch*&%§.

Oh man .... strahlend blauer Himmel - das erste mal seit gefühlten 8 Wochen - und dann .... aufgewacht, röchel, hust, Halsschmerzen :(.

Das wird wohl nix mit dem fahren heute :mad:. So ein Sch*&%§.

Ging mir heute auch so, Allerdings war mir das sowas, also sowas von sowas von egal. Ich habe für dieses Jahr nun die ersten 40km stehen.
So. Und jetzt habe ich Zeit mich um meine kleine Erkältung zu kümmern.

Gute BEsserung !

Grüße

LittleBoomer

Zurück