Cube Talk

schwarz - das weiß beist sich sonst mit dem Hinterbau (raw)​

Das Testrad damals hatte weiße Griffe und ne weiße Kettenführung - hat nicht so toll aus'gschaut ;)

Leider waren die Testräder Vorserienmodelle und da war das Tretlager zu tief :o
ghost_031110%20(2).JPG

ghost_031110%20(3).JPG

ghost_031110%20(8).jpg

ghost_031110%20(10).jpg

Grüße vom Ride am Ochsenkopf im Herbst 2010 ;):winken:
ghost_031110%20(14).jpg

ghost_031110%20(17).jpg

Viel Spaß ... lässt sich schön fahren :daumen:

Merci, die Antwort ist eindeutig :). Die schwarzen FR30 sind im moment leider nicht verfügbar... naja vllt. schwenk ich doch auf die SupraD um...

grüße,
Jan

Hab im Bikemarkt nen AMS 125 Rahmen 18" black Anodized (wie meiner ;)) gesichtet. Er meint ihm is der 18" zu klein und ich find mir is der 20" zu groß wie ich jetzt doch öfter bei technischen Sachen gemerkt hab. Theoretisch könnt ich doch von 20" auf 18" umbauen und mit ihm tauschen oder? (leitungen kürzen usw is klar :D) Wenn er denn tauschen will^^

Theoretisch könnt ich doch von 20" auf 18" umbauen und mit ihm tauschen oder? (leitungen kürzen usw is klar :D) Wenn er denn tauschen will^^

klar, geht. kann sein dass du den gabelschaft ein bissl kuerzen musst (da muesst ich
jetzt die geodaten nachsehen). der rest passt auf alle faelle wenn's der gleiche jahrgang
ist. sonst musst mal schaun, was cube so alles umgebaut hat. tretlager, gabelschaftstandard,
und evtl. sattelrohrdurchmesser waeren so kandidaten.

Zuletzt bearbeitet:
Mein purer und 100%iger Neid ist dir sicher! :daumen:

@Jan: Mach bei deinem Ghost-Aufbau bitte nicht so einen merkwürdigen überdimensionierten Bash dran - der verschandelt das gesamte Bike.

Gruß
Nico

Mein purer und 100%iger Neid ist dir sicher! :daumen:

@Jan: Mach bei deinem Ghost-Aufbau bitte nicht so einen merkwürdigen überdimensionierten Bash dran - der verschandelt das gesamte Bike.

Gruß
Nico

Kommt garkein Bash drauf. Nur nen Taco (is im Prinzip son Schutz gegen Aufsetzen der sich am Tretlager abstützt und direkt am Rahmen sitzt).

Die Schneebilder oben sind einfach nur eine Unverschämtheit :).

Bei den imposanten Schneemassen in der Höhe

Imposant oder anderes ausgedrückt fürn A.... :mad:
In den Dolos ist alles grün und wir haben null Schnee, reicht grad mal fürs Rodeln :heul:

nen, ich schwing mich jetzt in den Caddy, packe meinen ganzen NEID mit dazu...und im Caddy ist vieeeeeeel Platz ;)...und komm zu Dir hoch :D

Grüße
Guido...der schon lange keine 4m hohe Anrisskante mehr gesehen hat :eek:

Arbeiten??? Ach das sind die lästigen Unterbrechungen der Freizeit :D

Gott Sie Dank habe ich gelernt das es nicht das Geld ist was einen glücklich macht ;)

Sent NOT from an iPhone :-)

Gott Sie Dank habe ich gelernt das es nicht das Geld ist was einen glücklich macht ;)

Der Spruch kommt immer wieder! ;)
Die Sache hat mMn nur einen Haken: ohne genug Geld -> kein Stereo und kein Skiurlaub. Speziell letzters ist doch meist sehr kostspielig! :(
Und ohne diese Dinge: wärst du da noch sooo glücklich? :D ;)

Ach ja, iiiiPhones sind eh nur was für Leute mit unkompensierten Statusproblemen! :lol:
*duckundweg*

.

Der Spruch kommt immer wieder! ;)
Die Sache hat mMn nur einen Haken: ohne genug Geld -> kein Stereo und kein Skiurlaub. Speziell letzters ist doch meist sehr kostspielig! :(
Und ohne diese Dinge: wärst du da noch sooo glücklich? :D ;)

Ach ja, iiiiPhones sind eh nur was für Leute mit unkompensierten Statusproblemen! :lol:
*duckundweg*

.

Seh ich genau so wie du! Aber eränzend noch: Glück kann man nicht kaufen!
Wenn du reich bist, kannst du auch keine Freunde kaufen und es gibt
genug reiche Leute, die unglücklicher sind, als mancher, der als
mittelständler eben keinen Ferrari fährt.

;)

Zuletzt bearbeitet:
Seh ich genau so wie du! Aber eränzend noch: Glück kann man nicht kaufen!
Wenn du reich bist, kannst du auch keine Freunde kaufen und es gibt
genug reiche Leute, die unglücklicher sind, als mancher, der als
mittelständler eben keinen Ferrari fährt.

Damit wollte ich nur sagen, dass dieser Spruch viel zu inflationär benutzt wird heutzutage.
Du bspw. benutzt direkt wieder so ein Extrembeispiel (nicht böse gemeint) und redest von "Freunde kaufen" und "Ferrari".
Wie glücklich jemand ist, hat sicherlich nicht zwingend was mit seinem Bankkonto zu tun. Aber wenn du mal ehrlich bist, wärst du genauso glücklich mit viel weniger oder gar keinem Geld? Das ist heutzutage gar nicht so witzig oder nebensächlich wie man immer denkt.
Denk' mal drüber nach. ;)

Btw.: bzgl. Cortina war es mit einem
wink.gif
und einem
biggrin.gif
gemeint. Und ich gönn's ihm und allen anderen! :daumen:

Damit wollte ich nur sagen, dass dieser Spruch viel zu inflationär benutzt wird heutzutage.
Du bspw. benutzt direkt wieder so ein Extrembeispiel (nicht böse gemeint) und redest von "Freunde kaufen" und "Ferrari".
Wie glücklich jemand ist, hat sicherlich nicht zwingend was mit seinem Bankkonto zu tun.

also ich fahr nur mit jemanden fahrrad der mir vorher seinen kontoauszug zeigt. ist er reicher lass ich mich einladen, isr er ärmer lad ich ihn ein.

:lol::lol::lol::lol:

Als student war ich reich wenn der tank und kühlschrank voll war, ansonsten war ich arm.

Btw.: bzgl. Cortina war es mit einem
wink.gif
und einem
biggrin.gif
gemeint. Und ich gönn's ihm und allen anderen! :daumen:

Keine Angst habs verstanden :)

Hab aber trotzdem kein Geld aber ein Stereo :D OK vielleicht ist ja das Stereo der Grund warum ich kein Geld mehr hab :lol:

Glücklich bin ich trotzdem :daumen: auch wenn ich jetzt lieber mit nen auf seinem ersten Foto unterwegs wär :heul:

Grüße
Guido

also ich fahr nur mit jemanden fahrrad der mir vorher seinen kontoauszug zeigt. ist er reicher lass ich mich einladen, isr er ärmer lad ich ihn ein.....

:rolleyes: Gute Einstellung! :daumen:
Und noch was - Geld ist nicht mehr wie früher in echtem Gegenwert (also Gold, Silber usw.) geprägt. Wird also eh´völlig "überbewertet" ;)

also ich fahr nur mit jemanden fahrrad der mir vorher seinen kontoauszug zeigt. ist er reicher lass ich mich einladen, isr er ärmer lad ich ihn ein.

:daumen:

Als student war ich reich wenn der tank und kühlschrank voll war, ansonsten war ich arm.

:daumen::daumen::daumen::daumen: Wie wahr, wie wahr :D.

Ehm ... hat sich bei mir aber auch irgendwie nicht geändert, gerade nach dem Hauskauf nicht. Der Tank (Heizöl) ist seit gestern voll, der Kühlschrank ist leer ... :eek: Das heisst :confused: .... ich muss Einkaufen fahren - da kommt Tina auch schon mit dem Einkaufszettel :o ... was soll ich denn mitbringen: Hummer, Filet, Kaviar, Champagner ... :lol:

Ach Leute ... Zeit hin, Geld her ... Frei nach Gleim: Reich ist der, der Glück teilen kann.

Oh, ich muss Einkaufen gehen .... :winken:

Zurück