Cube Talk

äh Bärbel und Du wolltest nicht mit an den Lago?:confused::heul: Aber als Alternative ziehst du dann das Hardcore Programm durch.;)Nee Nee!

In so 7-14 Tagen geht´s wieder down under, also wenn Du mit willst:daumen:

Stefan

@Bärbel: Macht ganz klar den Eindruck eines gelungenen Tages für Dich :) und was schönes gewonnen hast Du auch noch :daumen:. Das ist ja mal doppeltes Glück.

Innovative Modetrends
029.jpg

Den will ich :)

Und Guido, sei mir nicht böse, aber ich muss jetzt einfach verraten, was es beim Cubetreffen für eine Überraschung gibt :D
.......Ja genau, es gibt aufblasbare Cubetrikots
035.jpg

[/B]

sieht ja aus als wenn die mich als Muster genommen haben ;)

Also nee das puste Shirt ist nicht die Überraschung, die Dinger gabs auch am Lago, hab auch eins aber da spannt die Wampe nicht so extrem :lol:

Der Intense Rahmen hat aber was :D

Sieht aus als hattest Du Deinen Spaß :daumen:

Sent from München

so wie es aussieht war es ja dann doch noch ein gelungener Tag :daumen:
geil ein Biker mit Fullface in der Stadt...:lol:

Ja ja, die Jungspunde haben es nicht geschafft, die Testbikes zum Testparcour zu lenken und stattdessen die Stadt unsicher gemacht :rolleyes:

äh Bärbel und Du wolltest nicht mit an den Lago?:confused::heul: Aber als Alternative ziehst du dann das Hardcore Programm durch.;)Nee Nee!

In so 7-14 Tagen geht´s wieder down under, also wenn Du mit willst:daumen:

Stefan
Jau, das war so zu sagen Lago light ;) und was das Wetter angeht Lago hardcore :eek:

Wie, ihr düst schon wieder da runter :eek: Musst du denn gar nicht mal arbeiten????????????

Da schlägt ja mein Konsumentenherz höher :love:
Sowas gibts hier überhaupt nicht, ein Bike-Festival, müsste man ja echt mal einführen:daumen:

Ach ja, während man so übers Festival tigert, baut man im Geiste schon das Traumbike mit den Traumkomponenten auf :love: und informiert sich, wenn das Bike soweit steht, über die schönsten MTB-Regionen mit den geilsten Trails :love: :love: :love:

bei all den schönen Neuanschaffungen in letzter Zeit verdient Bärbel den Titel zur CeaubyQueen.

Vielleicht können wir Ihr ja die Krone beim Treffen verleihen ?

Grüße

LittleBoomer,
der vor lauter Arbeit keine Zeit zum biken findet.
Stefan, wir müssen uns unterhalten.

Guten Abend,

ich möchte mich auch mal wieder zu Wort melden. Gestern "durfte" ich mit meinem Stereo im Odenwald spielen gehen.

Natürlich hat alles im Leben seinen Preis, deshalb mußte ich heute bei "HalloFahrrad" shoppen.

gefunden habe ich:

und:

und falls ich das nächste mal zu Wildweibchen bin noch:

Die Dinger für die Beine haben sie mir ja schon am Lago verpasst!:daumen:

Gell Kubitix, Strafe muss sein:D.

und ich hab wieder nur Arbeit gekriescht, Bremsbeläge, Luftpumpe, Bremsscheibe, Kabelführungen:heul:, naja vielleicht wenn ich ganz lieb bin heute Abend:confused::D:daumen:
wildes Weibchen

BTW,
sach mal Bärbel, gab es den auch in Hetero?

Stefan

PS: die nachwachsenden sind auch nicht schlecht, aber leider nicht voll Ökologisch abbaubar, zuviel Gummi am Reifen.

Bin mal wieder in der alten Heimat. Denke ich schaffe es nächste Woche mal zu Hibike, Oliven kaufen ;), und dann vielleicht noch mal zum Alten König ;)

Nach mehr als 10 Jahren bin ich das erste Mal wieder zu "Bike the Rock" nach Heubach gefahren.

Heute habe ich dann einen Zeitungsausschnitt von einem Bekannten bekommen mit Bild von mir und meinem Bekannten, mit dem ich in Heubach war.

So kann's gehn.

Und nein - es gibt kein Zeitungsbier :-)

Zurück