Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt müssen sie uns auch noch die Daumen drücken![]()
olli ist der größte![]()
edit: es ist ein AMS 125 Pro (falls das einen Unterschied macht)
Und wenn der Xerto sagt "... kann alles aber nichts richtig..." dann meint er damit in erster Linie sich selber![]()
![]()
Kann mich zumindest nicht erinnernwaren wir schon mal verheiratet miteinander?
Deine Exfrau ja vielleicht auchmeine exfrau hat das auch immer zu mir gesagt
und ich habe doch eigentlich nur vom fahrradfahren gesprochen
![]()
Ich kann den ganzen Sch... um die Lagersätze echt nicht mehr lesen.
In beiträgen von 2009 und älter, wird dieses Thema durchgekaut.
Nun sollte doch jeder wissen, dass man sein Bike, ob neu oder gebraucht gekauft, vor der ersten Ausfahrt mal zerlegt, alles reinigt, ordentlich fettet und anschl. mit den richtigen Drehmoment und Schraubensicherungslack wieder zusammenbaut.
Somit hat man sich das technische Verständniss fürs Bike angeeignet, kann sich somit auch auf langer Tour selber helfen und für die technik selbst ist dann auch alles für mind. 1 Jahr bestens.
Und jetzt kommt mir nicht mit "aber für ein ....K⬠kann man aber was anderes erwarten.
NEE, ist aber nun mal nich so.
Ein hochwertiger Edelsportwagen muà auch viel öfter zur Inspektion als die normale Familienschaukel.
Also, einfach mal vor dem ersten knacken, schrauben und n haufen Geld sparen und Spaà haben.
Schönen Gruss, Mario
Ach, vor allem kostet ein kompletter Lagersatz z.B. AMS 125 neu bei DS Wälzlager gerade mal 11,95 EUR. Das rein und ausbauen macht man entweder selber, oder über Händler (35 EUR). Macht aleso im schlimmsten Fall 46 EUR komplett.
Letztendlich mag ich es auch nur nicht, dass hier die Qualität der Cubebikes schlecht gemacht wird, wo es jeder selbst in der Hand hat dies abzustellen.
Entweder ich setze mein MTB auch mal im dreck ein und muß mit erhöhtem Verschleiss rechnen, oder ich lass es einfach nur im Regen stehen.