Hallo Liebe Susanne,
alles alles Gute zum Geburtstag. Mehr wie 25 kann es ja noch nicht sein
Witze über das momentane Sternzeichen spare ich mir

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag mit Deinen "Mitbadern". Lass Dich von denen doch gut verwöhnen.
und grüße aus südhessen an alle
alles alles Gute zum Geburtstag. Mehr wie 25 kann es ja noch nicht sein
Witze über das momentane Sternzeichen spare ich mir


Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag mit Deinen "Mitbadern". Lass Dich von denen doch gut verwöhnen.
und grüße aus südhessen an alle
Auf jeden Fall ist die "Version" mit den Batterien/Akkus bei gelegentlichen Ausfahrten bzw. 




























