Cube Talk

Hallo Liebe Susanne,

alles alles Gute zum Geburtstag. Mehr wie 25 kann es ja noch nicht sein :daumen:

geburtstagEYAGP.jpg

birthday-275x200.jpg

Witze über das momentane Sternzeichen spare ich mir :lol::lol:

Ich wünsche Dir einen schönen und entspannten Tag mit Deinen "Mitbadern". Lass Dich von denen doch gut verwöhnen.

und grüße aus südhessen an alle

Wir wollen nur gelegentlich eine Nachttour machen und daher sind wir so im 30-50 Euro Bereich gelandet, mehr eigentlich nicht,
MacTronic LED Fahrradbeleuchtung BPM 170 Lumen: Amazon.de: Sport & Freizeit

:rolleyes: Auf jeden Fall ist die "Version" mit den Batterien/Akkus bei gelegentlichen Ausfahrten bzw.
auf Dauer (also Folgekosten) in meinen Augen besser. Das Problem bei den meisten "Hammerscheinwerfern" ist für mich immer gewesen, das nach einer kurzen Ausfahrt (Feierabend Runde) der Akku meist noch nicht ganz leer war - aber nach längerer Liegezeit hatte ich immer das blöde "Laden/Nichtladen-Reicht der Noch Gefühl"
Das sind die AA oder AAA Versionen in meinen Augen einfach besser -
davon kann man immer eine Hand voll mitnehmen - und so keine "bösen Überraschungen" erleben, ;)
Und 170 Lumen ist doch schon was für den Preis.
Und als Tschenlampe beim zelten, angeln, joggen usw. taugt es ganz nebenbei auch noch!
Jetzt muss nur noch der "Lichtkegel" ausreichend gleichmäßig hell für's biken sein -
aber wenn Du zurückschicken kannst.....schlag erst mal zu!

Geburtstagswünschen schließe ich mich immer gerne an! :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder so. allerdings ist die http://dx.com/p/ssc-p7-3-mode-900-lumen-led-headlamp-bike-light-set-4-18650-844050947 in gb grad ausverkauft.

ah ja, weil ich's vergessen hab: bei bestellungen ausserhalb der eu darauf achten, dass der warenwert unter 150eu
ist, sonst kommen auf die 19% einfuhrsteuer noch ein paar % zoll drauf.
Auf dem deutschen ebay aus Hong Kong:

Sind das die Dinger?

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=SSC+P7+&_sacat=0

Liebe Susanne

Veels geluk met jou verjaarsdag
Buon Compleanno
Palju onne sunnipaevaks
Joyeux Anniversaire
Gratulerer med dagen
Feliz Aniversario
Fortuna dies natalis
Hartelijk gefeliciteerd
Dogum günün kutlu olsun
S dniom razhdjenia
Boldog szuletesnapot
Tsenund shnorhavor
Vill Gleck fir daei Geburtsdaag
Parabens e muitas felicidades
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Wünsche dir einen wunderschönen Tag, eine tolle Party und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen

Heute gab´s für Wildweibchen ein schlimmes Erwachen. Burzeltag, Glückwünsche und dann:

naja, wir sind halt in It........., nein die Italiener sind ganz liebe, gastfreundliche, und für jeden Spaß zu begeisternde Gastgeber.

Nach dem Spaß kommt bekanntlich die Arbeit,
Burzeltag ist keine gültige Ausrede.

Sie hat es prima hingekriegt, ööhhhh da stimmt doch noch was nicht.:confused:
Guido hilf mal bitte.

und dann noch Probefahrt, von Spritzz über Spritzz nach Prossecco und Spritzz:hüpf:

Stefan

Susanne ist die nette Bikerin, mit dem schicken, neuen LRS, über Deiner Nachricht.

Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Schönen Gruss, Mario

Guten Morgen,

lieber spät als nie, vielen Dank für die Glückwünsche, ich habe mich darüber sehr gefreut. Allerdings konnte ich gestern Abend nicht mehr reagieren, war wohl auf unserer Tour der ein oder andere Spritzzossecco zuviel.:ka: :lol:

@Bärbel, deine uneingeschränkt positive Meinung zu diesem LRS kann ich nur ausdrücklich bestätigen.:D

Susanne

Was darfs kosten? Würde keinen von beiden nehmen (Mavic weil Systemlaufradsatz und bei älteren Crossmax mal probleme mit Freilauf & lagern gehabt; die DT wegen den relativ schmalen felgen. DT wären ne Option wenn se sehr günstig wären).

grüße,
Jan

die hopes waeren jetzt auch meine empfehlung gewesen. gibt's die eigentlich schon mit der flox-ex?
noch n paar mm breiter waer eine feine sache

Zurück