Cube Talk

Hallo,
ich bin neu hier und würde gerne wissen ob ihr einen Cube Shop im Netz empfehlen könnt.
Bin auf der Suche nach einem Acid oder LTD Model 2012

Das Zwergenbike von Userin Chaotenkind Ich glaub ich bin verliebt :love:

large_P1030708.JPG

@ cytrax
Sieht spitzenmäßig aus :daumen:

Nachdem mich in den letzten Tagen ein Virus erwischt hatte habe ich es rechtzeitig zum bestimmt letzten warmen Sonntag im Jahr geschafft, wieder halbwegs fit zu werden. Also ab auf die Alb

Letzte Nebelreste
002a_zps58a4e049.jpg

Nachdem die ersten 400hm geschafft waren, gab es zur Belohnung auch gleich einen sensationellen Ausblick
006_zps2700d60c.jpg

Cool, oder
007_zps98107c66.jpg

Burg Lichtenstein war total überlaufen
013_zps2f039972.jpg

Also lieber gleich wieder ab auf die Trails
048a_zpsdfe8f022.jpg

141_zpsed59172d.jpg

Zum Schluss noch mal den Ausblick genießen
Da oben hat mir eine Oma erzählt, wie sie anno 1956 mit ihrem Bismarck-Fahrrad in den Alpen war. "Damahls hatten wir noch keine so dicken Reifen." Da gabs nur ganz normale Fahrräder!" Respekt
132_zps650f150f.jpg

Und dann geht es auf endlosen Serpentinen wieder zurück nach Lichtenstein Die Abfahrt war einfach zu schön um anzuhalten

Hoffe, ihr habt die Sonne genießen können und seid nicht in irgendwelchen Nebellöchern festgesessen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hast du mich aber ganz schön verwirrt ;)

Aber ich war auch in der Sonne ;)

einer meiner Lieblingsplätze :) da hat es immer Mädels :D:D

Leider nicht ich (Daher lass ich den Bikeardeur mal im Dunkeln agieren), aber bald wieder :daumen:

Bärbel treibt sich in der Reutlinger Gegend herum...

Unsere Alb hat schon schöne Flecken.

Du hattest richtig gutes Wetter, so wie ich das auf den Bildern sehe. Darum beneide ich Dich. Ich war hier in der Heimat biken am Sonntag. Nebel, Nebel, Nebel und die Kälte saugt ganz schön an den Reserven... :(

bisschen wenig federweg oder? und was sind das für reifen? damit hat man doch keinen ordentlichen grip. also da kann man noch einiges optimieren :D
aber der dino an der seite ist top :daumen:

Hoffe, ihr habt die Sonne genießen können und seid nicht in irgendwelchen Nebellöchern festgesessen
natürlich war ich bei dem wetter auch radfahren. wäre ja dumm gewesen wenn nicht.

aber ich hab meine kamera erst nachts ausgepackt.
8109131997_2e4ec10b19_b.jpg

In dem anderen Liechtenstein gibt es auch viele schöne Trails :daumen:

das lichtenstein in sachsen? :p

Was ist denn hier los ????
Wo seit Ihr denn alle ?????
Hat keiner mehr was zu erzählen ?????
Oder seits schon alle im Winterschlaf versunken ????

Ich gebs ja zu, ich hab auch nix zu erzählen. Zumindest nichts erfreuliches. Umso mehr habe ich gehofft von Euch etwas schönes oder unterhaltsames zu lesen.......

Auf jetzt.

Liebe Grüße

LittleBoomer

Zurück