CUBE Team Bottle - Woher?

Greetz miteinander!
Hab ein Ams Pro und hätt dazu ganz gern die Cube Trinkflasche! Die mir bekannten Cube-Dealer in München (Rabe bzw. Swim&Bike) heben die aber leider net im Sortiment! Weis jemand, wo ich die her bekomme? Bevorzugt aus dem Raum München! Bin nämlich "Internet-Order-faul":lol:

Anhänge

• cyc_team_bottle_p.jpg
    cyc_team_bottle_p.jpg
    6 KB · Aufrufe: 32
craigfab schrieb:
Greetz miteinander!
Hab ein Ams Pro und hätt dazu ganz gern die Cube Trinkflasche! Die mir bekannten Cube-Dealer in München (Rabe bzw. Swim&Bike) heben die aber leider net im Sortiment! Weis jemand, wo ich die her bekomme? Bevorzugt aus dem Raum München! Bin nämlich "Internet-Order-faul":lol:

Hi,

schau mal in meine Signatur. Da steht der Bikehouse-Laden in Schwäbisch Hall drin. Ist zwar nicht in deiner Nähe, aber die schicken dir hundertprozentig und gerne so eine Team-Flasche zu.

Ansonsten würde mir jetzt auf die schnelle nur die offizielle Cube-Seite einfallen, aber da du ja "Internet-order-faul" bist ... ;)

Alex

Hi,

also als ich das hier gelesen und gesehen habe, hat sich bei mir auch das Interesse für solch eine Trinkflasche geweckt. Ich hab mich zwar auf der der besagten Seite von Bikehouse umgesehen, aber die Trinkflasche konnte ich unter den Produkten nicht finden. :heul:
Deshalb meine Frage jetzt:
Soll ich eine E-Mail als Anfrage an Cube schicken oder doch an den Bikehouse-Laden :confused:

Greetz

FroZen Cube

Hi FroZen Cube,

ich würde einfach bei Bikehouse anrufen. Die sind alle sehr freundlich und zuvorkommend und schicken dir bestimmt die Flasche zu.

Ansonsten, wenn du direkt bei Cube bestellen willst....so folge er diesem Link:
http://www.cube-wear.de/

Unter Bikeaccesiors werdet ihr fündig .....

Alex

Thanx,

ich werde mich dann in den nächsten Tagen mal mit den Leuten von Bikehouse in Verbindung setzen und mich danach entscheiden wo ich bestelle.
Vielen Dank :daumen:

Greetz

FroZen Cube

Zurück