Ist ja auch eine BastellösungIch plotte für mich und meine Kumpels die Ringe zum aufkleben in jeder Wunschfarbe.Ist eine Minute arbeit und kostet maximal 0,50€ der Satz wenn man Restfolie nimmt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch eine BastellösungIch plotte für mich und meine Kumpels die Ringe zum aufkleben in jeder Wunschfarbe.Ist eine Minute arbeit und kostet maximal 0,50€ der Satz wenn man Restfolie nimmt.
Lies dir den Thread durch dann weißte dass der das nicht nur wollte, sondern gemacht hat.Hab ich ja auch schon mal in einen ähnlichen Tread geschrieben.War anscheinend zu schwierig.Es gab sogar jemand der sich die Dinger farbig 3 D drucken wollte.
Also Sachen gibts.
Hab ich ja auch schon mal in einen ähnlichen Tread geschrieben.War anscheinend zu schwierig.Es gab sogar jemand der sich die Dinger farbig 3 D drucken wollte.
Also Sachen gibts.
Großartig, danke!ich habe bisher ganz gute Erfahrungen hiermit gemacht:
http://speedydecal.com/prodotti/111....html?search_query=magura&results=4&locale=en
Ne, die kannste echt ordentlich lackieren und dann wieder reindrücken. Ich habe die echt schon mit mehreren Schichten lackiert.Sind die Blenden dann nicht minimal zu groß weil man da Nagellack drauf macht ?
Ah okay dann werde ich da Mal vl ein richtig geiles Design drauf machen ^^Ne, die kannste echt ordentlich lackieren und dann wieder reindrücken. Ich habe die echt schon mit mehreren Schichten lackiert.
Gab es das Problem ?Hatte das mit dem Lack auch schonmal gemacht und das vermutete Problem, dass sie nicht mehr gescheit in die Aufnahme reinpassten und sich dann der Lack teilweise wieder abdrücken wollte. Da gab es die Blendenkits noch nicht und auch die Raceline nicht, meine MT7 war aber schon neongelb und wollte die passenden neongelben Blenden dazu haben.
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Anbieter, der farblich wählbare Blenden für MT7-Hebel, idealerweise auch Blendenringe für den Bremssattel macht?
Ab Mai, also aktuell, angeblich Magura direkt:
https://www.mtb-news.de/news/2019/04/23/sea-otter-2019-magura/
Ja, lade ich die Tage bei Thingiverse hoch.Das ist ja mal richtig cool!! Selber gemacht?