CX Racethread

Marcel Meisen hat gestern in Lützelbach vor Niels Vandeputte gewonnen.

https://www.radsport-news.com/sport/sportnews_131436.htm
In Benzheim umgekehrte Reihenfolge.
1C071410-6243-4EA4-B60E-0DC88B535286.jpeg
 
Das Damenrennen am Sonntag in Rochester war ja der Wahnsinn. Keine hatte mit der Schmierseife am Double Trouble gerechnet und es ging zu wie am Rodelhang. Da hat es manche von ganz vorne nach ganz hinten durchgereicht. Es ist schon offensichtlich, dass die Europäer mit solchen Bedingungen einfach besser zurecht kommen. Tags zuvor war es deutlich ausgeglichener.
 
Nach der CX-DM im letzten Jahr dieses Jahr ein C2 Rennen - noch habe ich keine Startliste gefunden, aber einige internationale Namen sollen am Start sein, laut Info von Olaf.
Also hin ....!!!
(Ggf. MTB mitnehmen und den Kurs der diesjährigen DM-XCO abfahren; dieser ist dauerhaft ausgeschildert und befahrbar/Streckenvideo bei Youtube-David List mit Max Brandl)
vG
 
Moin, sehe ich auch so.

Wenn ich das richtig verstanden habe gibt's bei Eurosport am kommenden Sonntag Abend den nächsten Doppelpack. freu
 
Zumindest in der letzten Saison wurden m. W. alle Worldcups über Eurosport auch im Fernsehen ausgestrahlt. Für alles andere braucht man dann Alternativen.
 
tiz-cycling.io ist ja auch immer eine Option; obwohl ich nicht weiß, wie es da mit "Viren" ausschaut.
Aber vll. sendet die Eurosport doch im Free-TV und schmeißt irgendwas sinnloses raus :)
 
Befürchte der Kommentator meinte die Übertragung im ES-Player.
Im Free-TV-Programm ist was anderes hinterlegt, während die Übertragung aus Waterloo schon länger im TV-Programm stand.
... oder er meinte Eurosport 2. Da steht's tatsächlich in der Programmvorschau.
Macht aber für mich auch nix, mach ich halt was anderes und guck das dann am näxten Tag auf YT
 
Zurück
Oben Unten