Cyclecraft

nobs

180 geht doch
Registriert
17. September 2001
Reaktionspunkte
5
Ort
Gundelfingen
neuer Web-Auftritt bei Cyclecraft die Seite sieht soweit gut aus, auch hört man das der Service in letzter Zeit immer besser wird, ich hoffe das diese guten Vorsätze anhalten und Cyclecraft weiterhin ein glückliches Händchen hat
 

Anzeige

Re: Cyclecraft
Über den Service läßt sich streiten ... ich hab zwar keine schlechten Erfahrungen mit meinem Joker, aber einem Freund ist der Floater schon zwei mal am Hinterbau gebrochen und damit ging der Ärger los ... Wandlungsrecht und so .... nur Streit ...
 
Kann ich nicht bestätigen. Hab nen Floater 2002. Jetzt nach 2 Jahren stellten sich Risse im Hinterbau (Kettenstrebe) ein. Das Problem war Cyclecraft bekannt- die Modelle ab 2003 sind hinten deutlich verstärkt worden. Garantie war aber noch nicht abgelaufen. Eine Mail an Cyclecraft, 1 Tag später eine Antwort von Herrn Steiner, ein Telefonat und 3 Werktage später hielt ich einen verstärkten, kompletten Hinterbau in gewünschter Farbe mit bereits eingepressten, neuen Lagern, plangefräster Discaufnahme nebst bebildeter Einbauanleitung in der Hand! Neues Schaltauge inklusive! Das einzige was noch zu tun war: Die defekten Teile mit der beiliegenden, bereits freigemachten Paketmarke zurückzuschicken...ALLES auf Kulanz!!!
Im Nachgang muß ich sagen das es auch gut war alle Teile zu tauschen- die 2002er Sitzstreben waren auch eingerissen wie sich beim Ausbau herausstellte...
Trotzdem, das nenn ich einen optimalen Support! Weiter so! Hoffentlich kommt mal der angekündigte Nachfolger des Floater mit schwimmend gelagertem Dämpfer auf den Markt... und bitte bitte wieder in orange/schwarz, sah nie besser aus das Cyclecarft der Jahre 2002/03...
 
Zurück
Oben Unten