Cyclocross-Action-Fotos!

"DM 2004: Wadern im Saarland
Austragungsort der Deutschen Meisterschaft 2004 wird am 11.01.04 wieder Wadern im Saarland sein..."

Ein paar Wochen nach dem Welt-Cup in St. Wendel ... wir kommen ja aus dem Feiern garnicht mehr raus ... !

Ich schmeiss die Party - wer kommt? ;)

phaty

servus miteinander!

ich habe mich nie für cross interessiert, tue ich auch jetzt nicht unbedingt. selber fahre ich dh und für kondition ein wenig xc und touren.
ich muss euch mal einen respekt aussprechen - das ist echt hardcore... mit nem crossrad solche strecken.... puh, jungs, ihr leistet höchstarbeit... respect, respect...

Anhänge

• tn_gorky_hecke5.jpg
    tn_gorky_hecke5.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 804
Ich kann meine erste Ausfahrt bei richtig viel Schlamm kaum noch erwarten, selbst wenn sie sehr aufs Material gehen sollte. Wobei gegen die fast 30 Grad in den nächsten Tagen sicher auch nichts einzuwenden ist. :)

coole bilder - besonders unter cyclocross.de.

vielen dank für den aufwand, den du dafür in kauf nimmst. nächstesmal in berlin aber mit kocmo, dann zeige ich dir die besten trails des g-woods - der hat es als revier immerhin auch für den jungen mike kluge getan ;) .

bis bald... menis

@ Alan

Geniale Bilder - Gratulation !!!

Ich hab mich auch schon gefragt welchen Sinn das hat auf Rindenmulch zu fahren ??? :confused:

Ich kann leider erst in 2 Wochen mit CX Rennbilder aus Österreich dienen! :o ;)

Original geschrieben von Manitou
Nicole .....???? schaut gut aus!!!

Mal in "zivil"

Frage mich ja nur, warum die Belgierin schon geduscht und gestriegelt war und die Deutschen immernoch in ihren Rennklamotten erschienen. Die hatten doch auch das ganze Männerrennen Zeit, sich für die Siegerehrung in Schale zu werfen.

Zurück