Cyclocross-Action-Fotos!

P

phatlizard

Guest
Damit die nicht alle in dem thread mit den schönen Rädern landen, wo sie dann total untergehen ... !

Wer kommt eigentlich auf die Idee beim Crossen in "Rein-Weiss" zu starten ... ???

Weltcup in Frankfurt - er hat es getan!

frankfurt061_std.jpg
 
...aber Du musst zugeben das es ja irgendwas hat, oder ????



Ich geb zu das das Bild nicht ganz CROSS ist, aber viel fehlt hier ja nicht, gelle :D
 

Anhänge

  • roubaix2002fans.jpg
    roubaix2002fans.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 1.743
Naja in Hawaii macht das ja nix ...

Thanks Pirate Girl for letting me use your picture to make the guys a little jealous about the weather ... !

crossdh1.jpg
 
'Unseren' Richard....

groenendaal3.jpg


mudada.jpeg



Held des Tages (Heute Druivencross in Overijse, Belgien gewonnen!)

Bartje Wellens

Bart-Wellens.jpg



Pontoni.. mit Spinergy's ;)

PON9902.JPG



Netter Kerl; Tom Vannoppen

es6_std.jpg



:D Philip Meirhaeghe!

Meirhaeghe_enCommeyne.jpg
 
So so, da war Papiertiger JP mal wieder am Bodensee unterwegs. "Droht" mir eine neue CD mit Fotos? :D
War heute auch mal wieder im Wald. Habe aber nicht den kleinen Italiener ausgeführt, sondern das Alu-Machwerk aus CLP. Hat auch Laune gebracht. Russen-Titan ist ja noch nicht fertig. Ich war auch nicht der einzige auf 'nem Crosser. Es war noch ein Specialized Sirrus - Umbau unterwegs. Hatte aber keine Chance gegen den blauen Blitz :) War ich nach den 3.5 h im A.... So eine Weihnachtsfeier am Abend vorher ist doch recht anstrengend.

Bis die Tage

Det
 
Das erste Bild vom U23-Rennen!
Es regnet seit Donnerstag in Ströhmen!

Gewonnen hat Adam Craig (Giant) - Exakt jetzt (15 Uhr Ortszeit) startet das Hauptrennen! (Ich höre gerade die Webradio-Übertragung - sehr cool!)

pic_cxnats_01.jpg
 
Zurück
Oben Unten