Cyclocross-Action-Fotos!

Der Lance ist so konkret krass:D

KJT_LA004ce.jpg

Sein ersters Querfeldeinrennen hat er natürlich auch gewonnen.

Hier gibt´s mehr Bilder Lance Cyclocross

Was fährt wer denn für ein Rad? Ein echtes Trek oder was umgelabeltes?

Gruß
Jens

auf meinem moots crossrad (hab ich schon irgendwo gezeigt,hat vorher einem ex-weltmeister mtb gehört, der hatte 4 davon, ist sie 4 und 6 jahre gefahren) waren wheeler schriftzüge drauf bevor ich sie runtergenommen hab
viele fahrer fahren mehrere jahre mit den gleichen rädern rum und wexeln ab und zu den sponsor und die aufschrift
übrigens war das früher auf der strasse ähnlich : stahlrahmen, shimano 600,bei sponsorwechsel neue kleber
jedes jahr neue räder gabs höchstens für für die stars

stoph:)

Ich glaube nicht, dass TREK sich die Blösse geben würde!
Der sitztz schon auf einem echten - sieht ja eh nach Alu aus und sie werden ihn ja hofentlich nicht auf ein Cracknfail setzten!

Tja Cross in Texas - durchaus angenehmer als in Belgien um diese Jahreszeit!!!

KJT_LA003ce.jpg

hat vor 2-3 jahren ein crossbike im programm gehabt, im jahr nachdem tim johnson juniorenweltmeister wurde das ding war gelb
jetzt fährt er glaub ich lemond bikes die einwenig anders positioniert im trek imperium sind(die edelbikes und kultbikes im trekimperium)
trek besitzt gaub ich auch die eine oder andere rahmenbaufabrik es dürfte glaub ich kein problem sein für den lance ein paar prototypen zu bauen
vielleicht erinnert sich noch jemand an travis brown mit seinem singlespeed crossbike (auch von trek)

Nicht schlecht...! Aber ich denke das war klar, dass er das Rennen gewinnt... Immerhin haben er und der 2. ALLE anderen überrundet...

Auf jeden Fall sieht es ganz nett aus da in Texas, muss doch um einiges mehr Spass machen bei Sonnenschein als bei Regen ein CX Rennen zu fahren ;-)

ich kann da wirklich nur kurz und prägnant sagen dat lance für mich der merkcx der neunziger ist....der würde wahrscheinlich sogar ohne bike im laufen gewinnen....oder auf dem mtb.......oder...oder....oder

DER MANN rockt

party on lance !

*tja denkt sich der bati wenn man erst mal das licht gesehen hat sieht man vieles anders......und es verändert........*

na das LANCE alles gewinnt glaube ich ja nu nicht. Gerade wenn er seine konditionelle Stärke nicht sooooo ausspielen kann (wie bei techn. CrossRennen wenn es richtig eklig Wetter hat) sieht der Mann sicher nicht mehr ganz so souverän aus.

Aber mit seiner physichen Stärke macht er sicher vieles WETT.

Aber egal, der Mann ist ein Ausnahme Athlet, auch wenn ich Ihn nicht mag (und Eddy auch nicht), aber klasse Fahrer sind se beide .

Gruss

BERND

Original geschrieben von kukuxumusu
na das LANCE alles gewinnt glaube ich ja nu nicht. Gerade wenn er seine konditionelle Stärke nicht sooooo ausspielen kann (wie bei techn. CrossRennen wenn es richtig eklig Wetter hat) sieht der Mann sicher nicht mehr ganz so souverän aus.

Du hast ihn offensichtlich noch nicht Mountain-Bike fahren sehen ...!

Ich glaube nicht, dass es einen Cross-Kurs auf der Welt gibt, den Lance nicht beherrschen würde - aus technischer Sicht!

"Rule the world with one ball...!"

phaty

ist auch mal cc gefahren er fuhr ca 3 rennen bevor er an den us-meisterschaften fuhr den 6.rang herausfuhr
er versucht ab und zu was anderes zu machen
auch auf der strasse fährt er nicht jedes jahr die selben rennen weil ihm das zu langweilig ist
grüsse aus z
stoph

Na da hab ich ja was gesagt !!!

Na ja, kann ja sein das er auch 'n guter Crosser is und JA, MTB fahren sehnen hab ich IHN auch noch nicht:

ABER:

Ich find den Mann halt einfach unsymphatisch:(

Miguel Indurain war ja auch kein MANN der GROSSEN GESTEN, aber den fand ich irgendwie wesentlich menschlicher, eben...SYMPHATISCHER.

Von daher kann LAnce die Tour auch 12 mal gewinnen, ich seh halt doch lieber andere FAhrer gewinnen.

Aber um das Thema mal (zumindest hier in diesem Thread) auf Eis zu legen: OKOK, er ist ein SUPER TEchniker;) :p

Gruss

BERND

die amis schreiben das so
in nappa wo es ihn auf die fresse gehauen hat und er darum wurde er nur 16. dafür hat er in san francisco gewonnen
stoph
nachlesen könnt ihr das auf www.frischknecht.ch

Anhänge

• rl_elitefrishi.jpg
    rl_elitefrishi.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 438
Original geschrieben von phatlizard

Also wenn jetzt schon die Schweizer nicht mehr Frischknecht buchstabieren können ... !!! :lol:

probieren wir mal die Deutsche Version www.frischknecht.ch ... !

:bier:

phaty

okok vielen dank herr doktor

es gibt wahrscheinlich keinen beitrag von meiner mir der nicht irgendwo innert kürzesterrzer zeit renovierungsbedürftig ist und geändert wurde
tjatja

hab da noch bildchen gefunden vom travis brown der 3. wurde da (us-meisterschaften im cx)
der fährt auch n trek und das schomn lange war letztes mal an der olympiade auch trekie

Anhänge

• brownleadswellsgully.jpg
    brownleadswellsgully.jpg
    49 KB · Aufrufe: 407
Aaaachtung!!

Die Fotos vom Weihnachtscross in HH-Harburg sind fertig!
Zu finden unter www.cyclocross.de

Und seid gnädig, es war recht düster. Der Blitz für meine Kamera lag bei meinen Eltern unterm Weihnachtsbaum. Ungeschickterweise hatte die Bahn sich ja am 24. 'ne Auszeit gegönnt, so daß der Blitz da noch immer liegt...

Das nächste Weihnachten kommt bestimmt.

Saludos

Det

Original geschrieben von singlestoph

okok vielen dank herr doktor

es gibt wahrscheinlich keinen beitrag von meiner mir der nicht irgendwo innert kürzesterrzer zeit renovierungsbedürftig ist und geändert wurde
tjatja

Naja im Gegensatz zu sonst, wollte ich ja nicht den Klugschei$$er raushängen lassen sonder nur dafür sorgen, dass der Link funktioniert!

Schöne Bilder von Travis! Ich kenn ja nun die Gegend um Napa und Marin County wirklich sehr gut - aber so gepisst hat es da ja bisher noch selten!

@Rob: Wer ist denn Cross-Barbie?

phaty

Zurück