Cyclocross auf den Messen?

RobBj123

huh?
Forum-Team
Hallo,

gibts irgendwelche Seiten auf denen die neusen Neuheiten von Ifma, Eurobike usw. mal zu sehen sind...? Oder gabs garnix neues? Vielleicht hat ja auch einer von euch Fotos geschossen, zeigt doch einfach mal her was ihr so habt!

Ich hab auf der Eurobike wirklich wie verrückt nachgeschaut, aber so richtig viel wurde nicht geboten. Jedenfalls konnte ich 2002 wesentlich mehr entdecken.

Hier mal ein Morati, dort ein Alan .. aber selbst ein Kocmo war nirgends zu sehen.

Enttäuschend.

Aber vielleicht haben andere Nutzer des Forums mehr gesehen. Ich hatte mich einfach auf mehr gefreut, in Anbetracht der stark zunehmenden Verbreitung der wunderschönen Gattung.

Ich war auch recht enttäuscht. War eigentlich mit dem festen Willen da mich dort für ein neuen Crossrahmen zu entscheiden. Meine Favoriten waren das Stevens und der Kona Scandium Rahmen, die sind aber wohl erst ab November lieferbar. So lange will ich aber nicht warten.

Poste hier mal die paar Bildchen die ich da gemacht habe:
ein Kinesis Rahmen mit Carbon-Sitzstreben...

Anhänge

• kinesis.jpg
    kinesis.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 192
und ein Kabelhänger, gefunden an einem Guerciotti.
Weiß nicht ob das auf dem Bild so rüberkommt. Hier wird die Bremse mit einer Art Speiche am Kabelhänger verbunden. Habe ich so noch nicht gesehen...

Anhänge

• kabelhaenger.jpg
    kabelhaenger.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 190
Na, hab halt nicht viele Fotos gemacht. Die meisten Bikes sind ja schon auf den Herstellerseiten oder sonst im Netz zu finden ....

@ RobBj123: Du spielst nicht zu fällig mit dem Gedanken dein Specialized CX zu verkaufen ? Wenn doch mal, würde ich mich über Info freuen :)

Original geschrieben von Wupperbiker
Hier wird die Bremse mit einer Art Speiche am Kabelhänger verbunden. Habe ich so noch nicht gesehen...

So was ähnliches, habe ich, glaube ich, schon mal im Bruegelmann- oder Rosekatalog gesehen. Wenn Du willst, schaue ich noch mal nach..

Viele Grüße, kirilow.

Zurück