Öhm... weiß ich gar nicht, wo genau das ist. Sind wir da zusammen gefahren?Kann ich bestätigen, bin ja auch ü90kg Klasse. In guter Erinnerung ist mir noch der Anstieg über den Gelben Brink, da war ich zumindest mit 30-42 am A****.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Öhm... weiß ich gar nicht, wo genau das ist. Sind wir da zusammen gefahren?Kann ich bestätigen, bin ja auch ü90kg Klasse. In guter Erinnerung ist mir noch der Anstieg über den Gelben Brink, da war ich zumindest mit 30-42 am A****.
Öhm... weiß ich gar nicht, wo genau das ist. Sind wir da zusammen gefahren?
Ah ok. Okay... ja der Anstieg ist hart.Das ist die lange Forststraße von den oberen Ilsefällen (Bremer Hütte) hoch zur Brockenstraße. War ein elendig langer Anstieg. War mit einem Leipziger da.
Du warst mal das Idol meiner ersten, späten Jugend. ?Ich fahr 28-46...und es gibt Rampen in den Wupperbergen da würde ich gerne nochmal runterschalten.
So ist das mit Idolen...sie kommen, sie gehen...?Du warst mal das Idol meiner ersten, späten Jugend. ?
Alles Kokolores...um mal denSo ist das mit Idolen...sie kommen, sie gehen...?
Ich meine aber auch nicht Deine sanften Hennef-Anstiege sondern Wupperbergerampen, so wie der allererste Anstieg den Du hier er-fahren durftest.
Der hat ja auch alles hochgetreten...für den Gutesten war dat wirklich alles Kokolores...☺
Und die Schnüss stand nur still dabei, das ist genau das was Hr. @Trail Surfer schätzt ?Der hat ja auch alles hochgetreten...für den Gutesten war dat wirklich alles Kokolores...☺
Wenn du hinter mir fährst, hab ich Rückenwind. ??Und die Schnüss stand nur still dabei, das ist genau das was Hr. @Trail Surfer schätzt ?
Danke. Die hatte ich schon irgendwann mal gesehen, aber dann auch wieder ausgeblendet.Oder einzelne Clips montieren?

https://www.rosebikes.de/rose-gummi-blindstopfen-435502?product_shape=Standard&article_size=Standardsowas?Danke. Die hatte ich schon irgendwann mal gesehen, aber dann auch wieder ausgeblendet.
Noch eine Frage. Gibt es coole Stopfen die man in die Löcher für den Schaltzug stopfen kann? Ich habe derzeit 3M Band drüber geklebt aber ich stell mir so etwas wie einen kleinen Troll mit langen Haaren vor, der da aus dem Loch schaut.![]()
Wie befestigt man eigentlich nur ein Schaltkabel mit den schraubbaren Kabelclips? Ich hatte das mal beim Canyon Spectral. Eine Seite war eine Goodridge Bremsleitung auf der anderen die Schaltzughülle. Hier klemmte der Clip dann zuerst die Bremsleitung und wurde dann schief zum Rahmen gezogen, da der Durchmesser der Schalthülle um einiges geringer war.
Nun habe ich die AXS, sodass ich auf einer Seite gar keine Hülle habe und auf der anderen die Bremshülle. Sollte ich da einen Dummy montieren?
Einfach 10 mm lange Zughuellenstuecke nehmen?Ich würde auf der Seite wo kein Zug ist ein Kunststoffstift oder ähnliches rein machen, einfach nichts metallisches wegen Verletzung des Rahmens. Kann man zur Not auch selber drehen oder von einem Kollegen drehen lassen. Das wäre meiner Meinung nach die beste und sauberste Lösung.

Einfach 10 mm lange Zughuellenstuecke nehmen?![]()
Vielleicht steh ich auch nur auf dem Schlauch, aber was genau ist an der von @PORTEX77 vorgeschlagenen Lösung mit Clips für genau 1 Kabel so unsauber, dass man da jetzt was drehen lassen muss oder Zughülle in 1cm kurze Stücke schneiden muss? Ist das zu einfach? Nicht exklusiv genug? Man könnte die gedrehten Stückchen ja mit verschiedenen Mustern versehen, verschiedenfarbig eloxieren lassen, jeden aus einem anderen Material fertigen, oder oder oder, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt![]()
Ben @Deviatecycles schrieb:The frames are already manufactured - just waiting for them to arrive on our shores so no delays possible from the factory - maybe some small customs delays but nothing more than that. Everything on track for later this month. Fox 2021 due roughly same time.

Wie befestigt man eigentlich nur ein Schaltkabel mit den schraubbaren Kabelclips? Ich hatte das mal beim Canyon Spectral. Eine Seite war eine Goodridge Bremsleitung auf der anderen die Schaltzughülle. Hier klemmte der Clip dann zuerst die Bremsleitung und wurde dann schief zum Rahmen gezogen, da der Durchmesser der Schalthülle um einiges geringer war.
Nun habe ich die AXS, sodass ich auf einer Seite gar keine Hülle habe und auf der anderen die Bremshülle. Sollte ich da einen Dummy montieren?