D-street into Mr. Flow

1

1lLu$ioN

Guest
Hi leutz,

ich wollte mal fragen, ob mir jemand bei meinem problem helfen kann:

ich spiele mit dem gedanken eine d-street zu kaufen und wollte nun wissen, ob der Lenkwinkel sehr flach ist (weil marzocchi ja ziemlich hoch baut) und ob jemand das schon einmal ausprobiert hat...

noch etwas: die d-street is ja recht schwer, die kettenstrebe vom flow jedoch sehr kurz meint ihjr dass sich die d-street dann doch eher einfach hochziehen lässt? bzw hat das schonmal jemand probiert?

EDIT: und bitte nicht einfach nur sagen: "Kauf dir die gabel nicht, ist viel zu schwer" sondern eher konstruktive kritik... weil mit "kauf sie dir nicht" kann ich weniger anfangen als mit: "Ich bin se schonmal gefahren am flow bzw an einem anderen kurzen rahmen (dann bitte noch namen des rahmens dazusagen) gefahren und es war nicht so gut, aber man gewöhnt sich dran" oder sowas...

also ich fahr nen flow mit starrgabel ein kumpel von mir fährt nen hausmeister mit der dj street, ich denke vom lenkwinkel müsste es passen, allerdings würde ich mir den bleiklumpen niemals antun, der hausmeister ist schon extrem frontlastig und der flow wird das dann sicher auch. und ich kann nur sagen der hausi in verbindung mit der street lässt sich sau ******** und schwerfällig fahren, meine meinung dazu sieht ja jeder anders

hoffe das reicht dir mehr kann ich nicht dazu sagen, aber ich glaub hier geister irgendeiner rum der nen flow mit der street hat, bin mir aber nicht sicher

frag mal meister dieter,der hatte doch mal ganz kurz ne d street drinne aber kA ob er da auch schon gefahren ist.

Hab jetzt grad nochmal das bei actionsports durchgelesen und gesehen, dass die steckachse der d street gar nicht im lieferumfang is ?!?!?!?!

woher krieg ich die dann?

hol dir anstatt ne d-street lieber ne argyle oda so, also auf jeden fall irgendwas leichteres muss ja net unbedingt di argylke sein aba echt irgendwas leichteres..wenn die front so schwer ist, lässt sichs echt shice fahrn, damit machst du den ganzen schönen "manual effekt" kaputt....

Der manual effekt is immernoch da habs gestern ausprobiert!

bin ne schwere dj 3 von 05 gefahren mit 80mm und die is fast gleuich schwer... und hat sich eicgentlich sehr gut angefühlt...

NUR PLEASE HELFT MIR MAL MIT DEM PROBLEM DER STECKACHSE !!!

bin bisher nur ne d-street in nem gimp gefahrn und ne stunde später dann das selbe rad nur mit dj3 '06 und ich fand das war ein gewaltiger unterschied. du wirst mit der gabel das schöne fahrverhalten des flow kaputt machen. wenn du unbedingt pegs fahrn willst, dann kauf dir ne sherman mit passender steckachse für pegs.

Zurück