Da Bomb Headspin ??????

Dirt Gott

Mosher!!!
Registriert
17. August 2003
Reaktionspunkte
1
kann mir hier mal bitt e iner schnell, die pro und kontras der hinterrad nabe sagen??

hoffe auf schnelle antworten
 
Pro :sie sieht fett aus
sie läuft super
sie ist stabil
kriegt nach und nach einen geilen sound ;)

Contra: äh wie jetzt :confused:
 
Ich hab sie hinten drin!
135mm mit 12mm Steckachse!
Bis jetzt gibt es kein Contra nur gutes!
Kumpel von mir hat die Vorne und Hinten am HT und alles hält!
Die ist ihr Geld auf jeden wert!


Greez
 
Für 89€ eine sehr geile Nabe. Sie ist halt nich grad leicht (512g soweit ich mich recht entsinne), Ob sie stabil ist muss sich bei meiner noch zeigen, da ich sie erst ca. nen Monat fahre. Der Freilauf hört sich aber schon viel schöner an als im Neuzustand :D
 
jo der freilauf reift richtig man merkt wie er immer lauter wird aber das lustige ist das er zurerst lautlos ist und dann nach ca 2 tagen auf einmal hörbar wird und sich dann steigert ich finde die übrigens nicht sonderlich schwehr ich fahre sie mit doubletrack und das gewicht ist ok
 
nachteil: mountainbikes.net versucht seit 6 monaten (angeblich ;)) mir einen neuen freilauf zu besorgen... meiner war von anfang defekt. dann später hat sicher der freilauf komplett gelöst während der fahrt -> mir kommt kein da bomb produkt mehr ins haus.
 
jo danke für die antworten! werd sie mir dann bestimmt holen! hatte auch vor ne double track in 24" da dran zu machen, was meint ihr soll ich lieber die schnell spanner oder die schraubachsen version nehmen??? hab nen ht rahmen mit horizontaler ausfallende :)
 
Hi.
Ein Freund von mir fährt (Downhill, Dirt, Freeride) die Headspin vorne und hinten und ist sehr zufrieden. Sehr stabil und ein toller Sound!

Ich würde die Schraubachs-Version bevorzugen.

Tach.
 
-Kiwi- schrieb:
Hi.
Ein Freund von mir fährt (Downhill, Dirt, Freeride) die Headspin vorne und hinten und ist sehr zufrieden. Sehr stabil und ein toller Sound!

Ich würde die Schraubachs-Version bevorzugen.

Tach.


toller sound... die hat auch nur 2 sperrklinken wie jede grabbeltischnabe...
 
leider zu spät ;) hab se gestern schon geordert mit schraubachse!
war doch nur nen schreibfehla auf der page von denen! hat 10mm un dpasst somit doch ins banshee :daumen:
 
Zurück
Oben Unten