da bomb sputnik im set sparen?

hallo erstmal, ich hab mich dazu entschlossen einen da bomb sputnik zu kaufen und hab mir folgendes überlegt:

bei 100%bike gibt es den rahmen mit dj3 und fsa the pig dh steuersatz zusammen für 469€. für ne neue dirt jumper 3 krigt man doch sicher 200€ und für den steuersatz ca 25€ --> somit würde der rahmen mich ja nur ca 245€ kosten wenn ich die anderen sachen sofort wieder verkaufen würde.

was haltet ihr von der idee? ich tendiere zu einem mit horizontalen ausfallenden weil ich mir die option rohloff speedhub aufheben möchte (dann bräuchte ich keinen kettenspanner).. auf dem bild ist er mit horizontalen abgebildet..aber ob der wirklich dabei ist? was denkt ihr?

hat der rahmen mit den durch die horizontalen ausfallenden irgendwelche nachteile? kann ich denn normale schnellspannachsen benutzen oder was muss ich beachten? oder würdet ihr lieber vertikale ausfallenden nehmen zwecks stabilität und so?

wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.. gibt es an der sache "im set sparen" einen haken?

der link zu dem rahmen kit ist der hier: http://www.100bike.de/catalog/default.php?cPath=55_148

danke euch schonmal, stepsl

hi also die 200 für die dj 3 kannste vergessen ... bin schon froh wen ich für meine neue dj 2 noch 200 krieg ... obwohl ich gesehn hab das die dj 3s besser abgehen als die 2 s :spinner: die denken bestimmt umso höher umso besser (auf die zahlen bezogen ) und 25 für den steuersatz kannste auch vergessen ! aller höchstens 20 !!

kauft doch bitte meine dj und meinen rahmen :heul:

wieviel kann ich denn noch für ne NEUE DJ3 mit 130mm erwarten?

selbst wenn ich für die gabel 180€ und den steuersatz 20€ krig...dann sind das 200€

set kost 469€-200€ bin ich bei 269€ für nen neuen Da Bomb Sputnik (mit sonderlackierung..kein standart-schwarz)

hat jemand ne idee wo ich den rahmen noch billiger bekommen könnt?
und was spricht eurer meinung gegen horizontale ausfallenden?

mfg, stepsl

Zurück