• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

DA Bomb Sputnik

Till

two six
Wie viel ist mein Bike ungefähr wert?
Parts:
Da Bomb Sputnik Flame 2003
Marzocchi Dirt Jumper II 2003
Mavic D321 mit grimeca disc naben
Magura Julie
Hussefelt II Kettenführung
Deore Kubeln Holzfeller sind aber schon Bestellt
Rockring und 38er Kettenblatt
Ritchey Lenker für mehr fragen ne E- Mail
P.S.: das ist jetzt seit einem halben jahr mein bike ich hab alles neu gekauft und selbst erarbeitet und ich bin erst 13 also!
cu!

Anhänge

• bike dj2!!!!!mountainbike.jpg
    bike dj2!!!!!mountainbike.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 308
Rechne doch einfach aus was du ca. neu gezahlt hast und dann tust du ein ca. ein viertel oder so vom Preis weg und dann verlangst du das für vhb.

1500 bestimmt net!
wenn de das bike so loswerden willst musste mitm preis ganz schön runter gehen, im moment is kaum einer bereit soviel geld aufeinmal dafür auszugeben, hast schon mehr chancen wenn du es in einzelteilen verkaufst!
wieso willstes verkaufen, wennde sollang drauf gespart hast ?

Das ist schön das Du Dir alles mit 13 erarbeitet hast Kindchen. Lern den Alkohol und die Frauen kennen und Du wirst merken, dass das nicht alles sein kann.

also 1500 kriegste auf keinen fall ich hab mir eines aufgebaut mit dj 3 doubletrack grimeca 12.1 lx xt mix und roox kettenführung und das kostet gerade mal 1600 ! kriegst es wennes gut wech bekommst für 1000 würd ich mal schätzen evtl etwas ehr oder weniger !

mfg mc murmel

Original geschrieben von Mc Murmel
also 1500 kriegste auf keinen fall ich hab mir eines aufgebaut mit dj 3 doubletrack grimeca 12.1 lx xt mix und roox kettenführung und das kostet gerade mal 1600 ! kriegst es wennes gut wech bekommst für 1000 würd ich mal schätzen evtl etwas ehr oder weniger !

mfg mc murmel

:lol: :lol: :lol:
meins kostet 1600 mit Hayes Shiver sc Double track XT usw *g
.. .haste schlacht eingekauft *g
mfg JO

Zurück