da FUNKy bunch is in the house!!!

Don't get chummy with me, texan!
madgo.gif

Ooh, der Texaner kann auch witzig sein
und sogar den BIGGRIN verwenden,
sorry Andreas, aber ich schmeiß mich grad wech...:lol:

Das ist bestimmt von nem Inselaffen (bitte nicht verallgemeinern!:D)

Gruß chowi
 
sauber,...
abgesehen von dem farblichen bu**shi* der da so darn ist scheint der rahemen in einem guten zustand zu sein. die farbe hättick auch gern.... aber psst sonst hört das mein funkyleinchen

cheers kay

die teile alleine sind aber ne reise wert,..
 
hallo zusammen

ich bin mal wieder in berlin 45 gewesen und hab es erneut zum foto shootig benutzt. da es ja offensichtlich sehr gut angekommen war.

also selbes set anderer kandidat. es hat sich in der zwischenzeit aber doch schon etwas auf der baustelle getan. das hat es nicht einfacher gemacht.

also ladys and gentlemen, please fasten your seatbelts.
here comes our next contestant.
in the dirty corner.............
mister..........



























und für die die sich gefragt haben wie es sein kann das das licht von 2 verschiedenen seiten kommt habe ich auch eine antwort.
darf ich vorstellen mein beleuchtungs assistent
mr styropor.



hier ist er gerade vom wind ausgeknockt worden...



und die morderne technik macht es möglich das wir ein gruppenbild zu stande gebracht haben.



good nite and good fight.

ich habe mir im übriegen erlaubt anstatt der, normalerweise auf der gabel befindlichen usa flagge ein harley emblem zu installieren (bild 4). da es ja bei harley gerepainted ist fand ich das irgendwie witzig. also bitte keine schelte diesbezüglich. die emblemen sind sogar in rahmenfarbe. hammer oder! hab ich von uschibert zum geburtstag bekommen.
danke dafür.

und natürlich wie immer dank an minitom für du weisst schon was. der aufmerksame betrachter mag unterschiede zum letzten shoot festgestellt haben. danke tom....
genuch gelabert
gruss kay
 
Kaychen:daumen:
schön gemacht,
die Pipedreams passen sehr gut.

Mann und ick hab noch nich mal die Ultimate-Hebelchen
an meiner Lady dran geschraubt...:rolleyes:


Apropos Baustelle, ick gloob, ick hab jetzt zu viele...:D
Gruß chowi
 
Das Rad ist echt eine Augenweide. Der Lack und die restliche Farbabstimmung hat mir natura auch gut gefallen.
Gruß,
Kilian
 
Kay,

:anbet: klasse Bildmaterial :daumen:, ick freu mir schon uff unser Fotoshooting mit meim Mörlin :love:, wenn allet rechtens ist. Und genau da kommen wir zum eigentlichen Thema. Wenn ick jenau uffjepasst habe, ja jetzt darf ich mal ;), dann sind deine beiden Laufräder falsch zusammenjesetzt worden :(. Habe nämlich letztens was gelernt, bzw. wurde ich mitm Hammer druff hinjewiesen :D

Gruss
Micha
 
starke geschichte!
vorbau wär mir geschmacklich zu kurz und die rohre in realität bestimmt viel zu fett, aber so, wunderschön.

grüße,
alex

p.s. linker cantiarm -> post -> ergebnis?

p.p.s. läuft der steuersatz ohne scheibchen zwischen oberer lagerschale und kontermutter?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die blumen.

dat mit den laufrädern weiss ick nicht. ick hab deine geschichte zwar gelesen aber nicht kapiert. und ausserdem hab ick die so bekommen. det musst du mir in ruhe nochmal erklären.

der cantiarm geht morgen auf morgen/ heute raus. da kam noch wat dazu. dann brauch ick nicht andauernd zur post rennen.

gruss kay
 
Hallo Kay,

ganz kurz:

bildhübsch.

Gute Nacht.

Alex

P.S.:Bunkergrillen :bier: :mexican: :cooking::kotz:sollten wir definitiv mal in Kürze planen.
 
Ich bin erst heute über diesen Faden gestolpert. Wunderschönes Rad, Kay! :daumen:

Fühl Dich beneidet! :D
 
Ich mag kein Funk,ich mag kein Alu,ich mag keine silbernen Teile,ich finde Crupis zu groß am MTB,ich mag keine XTR-STI, ABER dieses Bike is der Hammer ;)

...kürz ihn endlich :D

Gruß
Marco
 
.... Und genau da kommen wir zum eigentlichen Thema. Wenn ick jenau uffjepasst habe, ja jetzt darf ich mal ;), dann sind deine beiden Laufräder falsch zusammenjesetzt worden :(.
...

jenau!

das ist eigentlich auch ganz einfach. die aussen- und innenspeichen verlaufen links und rechts immer in die gleiche richtung (zumindest solange wie keine disc montiert ist).
aussenspeichen (sog. zugspeichen) vorne und hinten verlaufen links wie rechts nach "hinten", innenspeichen demzufolge dann nach vorne.

vr links stimmt, vr rechts wäre bei discs richtig :D
hr links stimmt, hr rechts eher nicht.
die beschriftung der nabe kann man(n)fraukind durchs ventilloch lesen.

aber neben diesen kleinigkeiten ein echter traum, wunderschön und die bilder sind der knaller. :daumen:²

ciao
flo
 
very funky.



wenn hier im forum sonst nüscht los ist langweile ick euch einfach mit der umsetzung meines geistigen dünnsch...ses.

ick finde es hat irgendwas.
 
das mach ick nächstes jahr.
ick hab nicht mal einen schraubstock oder sonstirgendwas zum festhalten, du hättst mich mal sehn soll wie ick dat dingen abgesägt hab. oder besser nicht.
 
Zurück
Oben Unten