Da wir ja schon mitten in der dunklen Saison sind, Nachfolger des SMART Superflash

Nachor

immer grauer
Mein Nachfolger: Das Teil passt an die Halterung des SMART RL-318R-01 Superflash, wird aber auch mit Halterung und Batterien geliefert.
Nett , jetzt ist auch ein Reflektor dran. Und das Rücklicht bietet neben Dauerlicht und AUS/AN auch den sogenannten "Kollisionwarnmodus" :D:D.

Die letzten beiden hab ich zum ansehen mal hier eingestellt

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Om8Yq9MKhPU"]YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Dein Video ist nicht aussagekräftig, weil der Vergleich zum 317/318-Superflash fehlt.

Fast doppelt so hell wie das bisherige ist jedenfalls der "andere" Nachfolger: http://www.ribblecycles.co.uk/showPart.asp?part=SMARLIGH209000000000&bike=

SMARLIGH209000000000_1_large.jpg

Anscheinend nicht in Deutschland zu bekommen, ich habe es in England bestellt (siehe Link oben).

Gruß
Andreas

Hi,

den Nachfolger vom RL-318R wird es auch bald in Deutschland gegen, in 2 verschiedenen Versionen.
Sie heißen beide RL-321R und das eine hat die gleiche Form wie das bisherige Superflash nur mit einer 1W Led statt einer 0,5W Led. Die andere Version ist die oben gezeigte, mit neuer Form und 2x 0,5W Leds.

Ich habe ja nicht gesagt das es DER Nachfolger ist, sondern MEIN Nachfolger. Die NEUE hat 1* 1Watt, deswegen ja auch Radbot 1000. Mit etwas suche auf Youtube hättest du auch eine direkten Vergleich finden können. Ausserdem ist die von dir bemängelte Aussagekraft bei Tageslicht eh nicht so einfach in ein komprimierten Video nachvollziehbar. Meine "NEUE" wird auch nicht von SMART hergestellt. Was ich aber vor allem mag ist dieser neue Modus und der Reflektor( gab bei den diversen Smart Modellen und bei dem oben genannten nicht)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=rg3bgn2Te-c"]YouTube - radbot 1000 and planet bike superflash beam comparison[/nomedia]

Hi,

für alle die noch ein helles Rücklicht suchen, die gibts jetzt auch in Deutschland.
Sowohl unten gezeigte Version wie auch die Version mit 2x0,5W Leds sind verfügbar.
Das 1W Superflash ist deutlich heller wie die alte Version und immer noch heller wie die neue Version mit 2x0,5W.
Die Modi sind beim 1W Superflash die gleichen geblieben, aber der absolute Hammer sind die Blinkmodi beim 2x0,5W Superflash :lol:

Also ich habs einfach bei meinem Händler gekauft,
wenn dein Händler früh genug bei Messingschlager oder woanders geordert hat sollte er mittlerweile auch welche aus dem 1. Container bekommen haben :lol:

Das Wo würd Mich auch interesieren da Ich für meinen georderten neuen Anhänger noch 2 Rückleuchten bräuchte und 2x 1W sollte es schon sein.

Das Wo würd Mich auch interesieren da Ich für meinen georderten neuen Anhänger noch 2 Rückleuchten bräuchte und 2x 1W sollte es schon sein.

Wie gesagt, sollte jeder normale örtliche Händler der bei Messingschlager (Importeur) oder bei einem der zahlreichen Großhändler gelistet ist bestellen können, lieferbar sind sie auf jeden Fall :)

Das 1W Radbot 1000 ist wirklich deutlich heller als das Superflash 318 was Ich auch hier hab.
Das ist troz doppelter Leistung eindeutig mehr aufgrund verbesserter LED"s von 3-3,5x rum meiner Meinung nach vom Licht Output.
Hätte Ich gewust das das soviel heller ist dann hätt Ich gleich noch 2x für"s Stadtrad und weitere 2 für meinen alten Anhänger bestellt staat nur 2 für den neuen :)

Das 1W Radbot 1000 ist wirklich deutlich heller als das Superflash 318 was Ich auch hier hab.
Das ist troz doppelter Leistung eindeutig mehr aufgrund verbesserter LED"s von 3-3,5x rum meiner Meinung nach vom Licht Output.
Hätte Ich gewust das das soviel heller ist dann hätt Ich gleich noch 2x für"s Stadtrad und weitere 2 für meinen alten Anhänger bestellt staat nur 2 für den neuen :)

Und wo hast Du jetzt bestellt?

Zurück