Da wir ja schon mitten in der dunklen Saison sind, Nachfolger des SMART Superflash

120 € ? :dope: :dope: :dope:
da kann ich ja meine ganze Sattelstütze mit der Smart zupflastern.

@yellow-faggin wo hast du die 1W Radbot 1000 her?
oder hat jemand eine Bezugsquelle?

Wie gesagt, sollte jeder normale örtliche Händler der bei Messingschlager (Importeur) oder bei einem der zahlreichen Großhändler gelistet ist bestellen können, lieferbar sind sie auf jeden Fall :)

Hab ich hier schon mal geschrieben, war mein Händler in Duisburg-Homberg :D

120 € ? :dope: :dope: :dope:
da kann ich ja meine ganze Sattelstütze mit der Smart zupflastern.

@yellow-faggin wo hast du die 1W Radbot 1000 her?
oder hat jemand eine Bezugsquelle?

Ich hab es von Ebay und werd nachdem die 2 Stück am Radanhänger montiert sind noch mals 2 hollen für die Stadtschlampe :)

http://cgi.ebay.de/Portland-Design-...312?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item33659ba550

Das Hope da überzeugt Mich übrigends nicht, wenn schon Teuer dann mein 300 Lumen Dinotte 400 Teil was am reinen Sporgerät verweilt, allein aufgrund des Diebstahlrisikos kann Ich Mir nicht vorstellen das an die Stadtschlampe zu packen !!

Ich reiße mich mal mächtig zusammen und sage nichts zu diesem Thema. Es wäre trotzdem schön, wenn ein Cuberider II reichen würde.

Hi wenn ich das hier jetzt richtig verstanden habe, dann ist die radbot1000 jetzt heller wie diese von smart, richtig? Und hat jemand vielleicht einen link für die smart mit den 2x 0,5 watt und die mit 1x 1 watt. Am besten entweder shop in deutschland oder ebay deutschland.

Zuletzt bearbeitet:
Hi wenn ich das hier jetzt richtig verstanden habe, dann ist die radbot1000 jetzt heller wie diese von smart, richtig? Und hat jemand vielleicht einen link für die smart mit den 2x 0,5 watt und die mit 1x 1 watt. Am besten entweder shop in deutschland oder ebay deutschland.

Die Radbot1000 ist meine ich die neue 1W Smart!
Ich weiß nicht was ihr immer alle mit Ebay oder sonstwas habt, geht zu euerm Händler und kauft euch das Ding dort, heisst Smart RL-321R :daumen:

Hallo,

je mehr ich von der Smart Superflash (unabhängig ob 317 oder 318) lese, desto mehr beschleicht mich das Gefühl, dass diese für meine Ansprüche viel zu hell ist. Ich habe nicht vor in der Stadt andere Verkehrsteilnehmer zu blenden und frage mich ob jemand Erfahrungen mit dieser Lampe (Inoled Planet)

http://www.inoled.de/de/produkte/ruecklichter/ruecklicht-planet

gemacht hat?

Ich verspreche mir durch die Anordnung der LEDs eine größere abgestrahle Fläche und dadurch auch eine bessere Sichtbarkeit von der Seite.

Danke und Gruß
muc_radler

Ich fahr in der Stadt mit 2x Radbots 1000 am Heck rum und ab und an 2x weiteren am Anhänger und hab keine Probleme in Form von das sich jemand beschwehrt hat, letzendlich sowieso hauptsache Licht :)
Auch bei Durchfahrten meines ungedimmten Dinotte 400 auf 6W was leicht nach unten geneigt ist keine negativen Resonanzen.
Aber Ich hätte jetzt 4 ausrangierte Superflash 318 zu verkaufen bei Interesse PM :)

Zurück