** Dachstein/ Schladming **

Hallo,

vielleicht kann mir hier jemand etwas empfehlen, oder kennt vielleicht jemanden, der aus der Region Schladming/ Dachstein kommt.
Ursprünglich wollte meine Frau und ich Verwandschaft besuchen, nun kommen wir und 2 oder 3 Kumpels mit dem MTB um auch ein paar Trails dort zu erkunden. Wir werden wahrscheinlich 5 Tage vor Ort sein und würden gern 3-4 Tage fahren, nun zu meiner Frage es gibt doch bestimmt jemanden in der Region, der uns die Insider Trails, als Tourguide zeigen kann ?
Wäre klasse wenn Ihr mir ein paar Links hier für geben könntet, falls jemand von euch selber aus der Region kommt und Bock hätte uns 1 oder 2 Tage als Guide vor zu fahren um so besser.

Danke !!!

Gruß Kloncki

Wenn Du eine mehrtages tour macht ist die Dachsteinrunde sehr schön
Ansonsten gibt es sehr schöne Tagestouren zu den Giglachseen
oder über Forstau zum Obersee
Vorort gib es Karten mit den Touren (kostenlos)
Viehbergalm ist auch als Tagetour (teil von Dachsteinrunde ) sehr schön.
Wenn Du ein sehr schwere Tagetour mit Tragepassage 1-2h suchst gehst über den Obersee zur Akaarscharte zum Giglachsee
lg

Wenn Du ein sehr schwere Tagetour mit Tragepassage 1-2h suchst gehst über den Obersee zur Akaarscharte zum Giglachsee
lg

hi bike2italy

kannst du mir sagen in welche richtung diese tour geht. obersee finde ich aber akaarscharte und giglachsee finde ich in der karte nicht....

danke

Zurück