Dachsteinrunde

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Pilatus

Pilatus Maountenbaick

gibt es da welche in der Gegend?

gibt es eine Karte auf der die offiziellen Strecken und vor allem Trails verzeichnet sind?

2. MTB-News.de Anzeige

3. Nach jahrelange Erfahrungenund Erkundungen, kann ich Dir die Kompass Karte und die Salzkammergut Karte von Schubert und Franzke empfehlen

4. roliK

roliK

Wo wären denn die offiziell befahrbaren Singletrails im Salzkammergut? Bin ja selber aus OÖ, aber dort wüsste ich nix, was abseits der Forststraßenrunden erlaubt wäre, abgesehen von ein paar wenigen Metern in der Goiserer Gegend.

5. Pilatus

Pilatus Maountenbaick

wo genau?

6. roliK

roliK

Kleine Abschnitte auf der Raschbergrunde + Ewige Wand. Eben wie gesagt nur ein paar Meter ...

• Hilfreich Hilfreich x 1
  7. Die wurden von dir erwähnt.

8. isartrails

isartrails Kommentator

Genau so steht's im Artikel. :) : -))))
    Lesen macht schlau.

9. roliK

roliK

Und die paar Abschnitte verbessern also die Runde "um ein Vielfaches"? Naja, wennst meinst ... ;)

10. @roliK@roliK Ja, das andere ist ja nicht offiziell, aber mit dem 11.Gebot kann die Tour sicherlich aufgepeppt werden. Wobei die Dachsteinrunde sicherlich nicht mein Highlight sein wird. War vergangenes Wochenende wieder im Salzkammergut unterwegs, teilweise habe ich auch das 11. Gebot angewendet.

Und das verlängerte Wochenende geht's ins Engadin :D

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2017
  11. Hans

Hans

Hallo,

Wollte mich nur bedanken, das ihr mich von dem Fehler abgehalten habt ;)

Waren zwei Tage Kitzbühel. Fleckalmtrail, Lisi Osl-Trail, Wiegalmtrail und Sun Trail. Und dazu noch 3400 Höhenmeter raufgekurbelt. War wirklich sehr geil und die Trails machen richtig Spass :daumen:

Grüße

Hans

• gefällt mir gefällt mir x 1
  12. Bitschö