Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast mein Posting Nr.7 gelesen? Dort steht alles was ICH dazu sagen kann. Ich hab den Wechsel von Swinger SPV zum RP23 gemacht und fand den Unterschied groß. Wie das aber bei dir ist ob du es auch so empfindest kann ich dir nicht sagen. Ich kenne ja deinen "Gefühlszonen" nicht. Das wird dir auch keiner sagen können. Selber kenne ich keinen der die Entscheidung bereut hat sich den RP23 eingebaut zu haben.
...Du schreibst was von "erfahren"....ziemlich weitläufig, oder ?
Was genau da besser ist, hast du bisher nicht geschrieben.
Hi, stehe auch vor der Entscheidung Wechsel von Swinger 3 way auf Dt XM 180 oder eben auf den Fox RP23(der Preis ist ja wirklich Hammer hier ) ...hat jemand einen Vergleich der beiden Dämpfer ? Der DT ist ja sauleicht, hat allerdings keine Plattform sondern ´nur´lockout. Ich frag mich, brauchts im AMS ne Plattform-Dämpfung ? Denn dann besser den Fox...vielleicht ist ja einer von euch schon mal beide gefahren.
Gruß: Volker
Sorry hab mich verschaut kostet 189 Euro plus Porto und Verpackung.
http://www.faisst-bikes.de/
Hab da schon öfter was gekauft immer ohne Probleme. Geht einfach auf Angebote dort findet ihr die Dämpfer aber auch andere Sachen.