Dämpfer aus eBay

xrated

Nabennarben
Registriert
3. Juni 2001
Reaktionspunkte
3.069
Folgender Text:
I will sell this used RockShox Super Deluxe Ultimate RCT shock unmounted from megatower CC frame. Air chamber service was made on 07/22 all settings seems to be working. Can be mounted on frames with 30mm lower mount (Santa Cruz Megatower, Bronson, Nomad...). No scratches or any other visual damage, main sticker is missing.
Size is 230x57,5mm, bushings are included.
I will send it to whole EU for the same price of 7,90€ shipping cost.
No returns or guarantee.

Herausgestellt hat sich dann als ich ihn geöffnet habe:
überall zugekleistert mit PM600 Fett
statt Tokens war irgendein Stück Leder oder ähnlich drin
der Damper shaft ist total zerkratzt ebenso Gewinde vom Main damper body teilweise beschädigt
travel limit spacer fehlt komplett so das der Dämpfer nicht 57,5 sondern 65mm hat

Verkäufer schreibt, er hätte 46€ für Service gezahlt und wenn er für neuen damper shaft aufkommen müsste dann bliebe aus dem Verkauf nur 18€ übrig, er hätte nur 131€ über ebay bekommen (ich habe 155 + 18€ porto gezahlt) und ich hätte mit neuem damper shaft dann ja schließlich einen "neuen Dämpfer".

Er widerspricht sich irgendwie das er gewusst hatte das innen ein Spacer gewesen wäre aber hat ihn zum Service geschickt.

Wie würdet ihr reagieren?
Das war glaube ich das letzte Teil das ich gekauft habe wo "Service" dabei steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
ebay oder paypal das wird wahrscheinlich nur auf komplette Erstattung hinauslaufen, allerdings liegt das Ding bei mir auch schon über 1 Monat rum und auch schon zerlegt.

was mir auch nicht klar ist warum nur die zweite Nr. für den B1/B2 geeignet sein soll:
11.4118.064.650
11.4118.084.650
das sieht so aus als ob beim ersten nur die Rebound Needle nicht dabei ist
 
Zurück
Oben Unten