Dämpfer Befestigungsschraube / Buchse Specializced Pitch

Registriert
16. Dezember 2020
Reaktionspunkte
3
Servus zusammen,

mein Sohn hat sich ein leider ziemlich abgeranztes Specialized Pitch geholt.
Leider ist die obere Dämpfer Befestigungsschraube nicht mehr original sondern irgendwas gebasteltes.
Kann mir ggf. jemand eine Alternative nennen oder eine Befestigungsmöglichkeit die an das Original rankommt?
Ich gehe davon aus das es sich um eine Schraubenhülse im Original handelt bin mir aber nicht Sicher.

Gruß und Danke
 

Anhänge

  • IMG_E4100.JPG
    IMG_E4100.JPG
    187,6 KB · Aufrufe: 68
  • VNZSE7081.JPG
    VNZSE7081.JPG
    440,3 KB · Aufrufe: 56
Pitch ist lange her, aber mit ziemlicher Sicherheit rührt das gezeigte Machwerk daher, dass in der Umlenkwippe kei Gewinde mehr ist.
 
Elegant könnte man das mit passenden Hülse machen..

Ins Blaue:

https://www.staalkabelstunter.com/de/endhuelse-mit-innengewinde-m8-links.html#specs
https://www.schraubenluchs.de/Huelsenmutter-Senkkopf-Edelstahl-A1#false
Besser wären natürlich Bilder von den Löchern in der Schwinge, und von den Verbauten Spacern/Dämpferhülse.

- Und Entsprechende Maße.
Danke schon mal. Ich werde heute oder morgen den Dämpfer mal demontieren und Fotos machen und messen.
 
Zurück
Oben Unten