dämpfer defekt (Wichtig!!!)

Hallo, so jetzt hab ich den Salat. Will am Dienstag ne Alpentour machen (zum Gardasee), da ich ja durch den Rucksack schwerer bin, wollt ich die Feder an meinem Rock Shox Super deluxe austauschen, allerdings war die nen bisschen zu groß und ich hab da ding halt mit etwas kraft reindrücken müssen.
als ich dann losfahren wollte, hab ich gemerkt, das an der Zugstufe Öl ausläuft!!! verdammt!

weis jemand wie schlimm das ganze ist? Oder sollte ich mir nen neuen Dämpfer zulegen? hab da ncoh ne Jahr Garantie drauf!

danke, mfg Franziskus

War denn die feder speziell füt den dämpfer gedacht? wenn ja probiers einfach mal mit der garantie! Wenn nich einfach trotzdem mal probieren (musst denen ja nischt von dem federtausch sagen!) :D

Hallo danke für die antworten, obn die Feder für den Dämpfer gedacht wa ist ja schnuppe, ich meine ob da DNM oder Rock Shox oder ... draufsteht! hat sich eh erledigt da das ganze Öl über nacht rausgelaufen ist, so ne schei.... na ja, ich find das nur lustig, bin 2 Jahre lang nen SID gefahren auch über die Alpen und hatte nie ein problem, dann entschliese ich mcih um zu steigen (auch wegen der Haltbarkeit) und nach einem jahr zerlegt es mir genau den Dämpfer... jetzt hab ich mir eben nen SID bei Ebay gekauft und der wird mir per Express zugeschickt so dass ich ihn am Dienstag habe, aber da weis ich echt nicht ob ich lachen oder weinen soll, vorallem überleg ich jetzt dohc wieder beim SID zu bleiben... bis denne

Zurück