Dämpfer/Feder verliert vllt Luft?

Registriert
23. Mai 2023
Reaktionspunkte
585
Ort
Raum Freiburg
Hi Community, Ich fahre das Ghost Kato FS 3.7 mit diesen Federungen:
Gabel: SR SUNTOUR AION 34 LO-R 130 mm
Dämpfer: SR SUNTOUR Duair LO-R 130 mm
Bevor ich im Bikepark war, könnte ich die Feder ca. 2-3cm tief Eindrücken wenn ich neben dem Fahrrad Stand und auf den Lenker gedrückt habe.
Danach waren es 1-2 cm mehr und es ging leichter. Beim Dämpfer war's genauso. Ich habe das Fahrrad noch nicht so lange und kenne mich leider mit Federungen nicht sooo gut aus. Deshalb wollte ich fragen, ob das normal ist, wenn nicht, was ich da machen kann.
Achja, wenn ich mich auf die Pedale Stelle und federe, macht der Dämpfer so ein Zischendes Geräusch, als würde Luft entweichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten