sopmod Registriert 7. November 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Stolberg 20. Juli 2011 #1 Hi, Ich hab irgentwo mal gelesen das sich die Progressivität ändert wenn man die Dämpferaufnahme umdreht. Stimmt das und was genau ändert sich dann ? Ist das Teil dafür überhaupt ausgelegt ? Anhänge IMG_20110720_213821.jpg 48,6 KB · Aufrufe: 44
Hi, Ich hab irgentwo mal gelesen das sich die Progressivität ändert wenn man die Dämpferaufnahme umdreht. Stimmt das und was genau ändert sich dann ? Ist das Teil dafür überhaupt ausgelegt ?
Anzeige Re: Dämpferaufnahme umdrehen bei SC Bullit ? Schau mal hier:Dämpferaufnahme umdrehen bei SC Bullit ? .
norman68 Registriert 1. November 2004 Reaktionspunkte 1.204 Ort Wendelstein 21. Juli 2011 #2 hast du deine Stromrechnung nicht gezahlt oder kein Licht Zuhause. Ich erkenne auf dem Bild so gut wie nix.
hast du deine Stromrechnung nicht gezahlt oder kein Licht Zuhause. Ich erkenne auf dem Bild so gut wie nix.
sopmod Registriert 7. November 2010 Reaktionspunkte 0 Ort Stolberg 21. Juli 2011 #3 Echt so schlimm? Ich erkenne da ziemlich viel, liegt wohl an deinem Bildschirm! Ich mach trozdem mal ein neues.. Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2011
Echt so schlimm? Ich erkenne da ziemlich viel, liegt wohl an deinem Bildschirm! Ich mach trozdem mal ein neues..