Dämpferbuchsen Kona Stinky

Registriert
16. Mai 2009
Reaktionspunkte
0
Hey zusammen.

Habe mir ein Kona Stinky von 05 gekauft und bräcuhte jetzt Dämpferbuchsen. Tut mir leid wenn es das Thema schon gibt aber gefunden habe ich nichts was mit weiterhelfen könnte.
Wäre echt nett wenn ihr mir entweder direkt die Maße sagen könntet oder aufschreiben würdet wie man sie herrausfindet.
Natürlich würde auch ein Link passen wo die Frage beantwortet wird.

Danke schonmal und lg.
 
Da meine Glaskugel leider nicht sagt was du für eine Dämpfer hast kann sie mir auch nicht sagen was du für Buchsen brauchst. Du solltest aber den Dämpfer haben und den Rahmen, oder. Dann nim doch selber Maß so schwer ist das auch wieder nicht. Mess die Abstand was zwischen der Aufnahme ist und dann die Aufnahem des Dämpfer. Hast du beide Maße solltes das je selber ausrechnen können wie dick nun die Buchsen sein müssen.
 
Zurück
Oben Unten