Dänemark Rold Skov oder ähnliches

Moin,

wir planen eine rennrad tour durch dänemark und wollen zwischendurch einen tag mtb fahren.
Ich hatte mir den rold skov als revier ausgesucht und mal kontakt mit den rold skoy cyklern aufgenommen, aber leider haben die geschlossen so das wir da keine mtb's ausleihen können.

Google is heute auch nich so richtig mein freund, so das ich hier mal fragen wollte ob jemand, wen kennt, der einen weiß, der mal von einem gehört hat, das mal jemand irgendwann darüber sprach, das er von irgendwem gehört hat, das man irgendwo mtb's ausleihen kann. :-)

Also kurz gesagt wo kann ich mtb's ausleihen?
Den rold skov hatte ich gewählt weil ich dadrüber gelesen habe und es einiges zu sehen geben soll.
Wir wollen einfach entspannt die natur sehen, genißen und erleben.
Es muss also nicht zwingend der rold skov sein, allerdings sollte es auch nicht viel weiter nördlich liegen, da wir sonst zu weit von unserer route abkommen.

Endziel unserer tour is übrigens koppenhagen und einen tag nachdem wir frederica erreichen wollten wir per auto zum rold skov in den ort skorping.

Wäre dufte wenn jemand nen guten tip hat.
Mtb's mitnehmen kommt nicht in frage, da unser anhänger dafür zu klein ist und ausserdem nicht jeder ein mtb besitzt.

Gruß und schonmal danke.

Zurück