DaHänger Wandhalterungen: Schicke und platzsparende Wandhalter für eure Bikes

Die Marke DaHänger steigt mit zwei Wandhalterungen für Fahrräder in den europäischen Markt ein. Die komplett in Deutschland gefertigten Wandhalterungen sollen eine schicke und platzsparende Möglichkeit bieten, um Mountainbikes bis zu einem Gewicht von 35 kg an der Wand zu parken.


→ Den vollständigen Artikel „DaHänger Wandhalterungen: Schicke und platzsparende Wandhalter für eure Bikes“ im Newsbereich lesen


 
Die Teile sind ganz nach dem Motto: Man nehme etwas altbewährtes, verschlimmbessert es, macht ein zwei tolle Videos die es anpreisen alles besser zu können und vervielfacht den Preis. Unnötiger Quatsch, selber schuld wer das bezahlt.

Das sind halt Designobjekte. Die alten iMacs (man erinnere sich an die quietschbunten Bildschirm-All-in-one-Wunder) wurden auch gekauft, obwohl eine entsprechende "Dose" variabler und günstiger war.
Wenn's einem gefällt, bekommt man insofern schon einen Mehrwert gegenüber einem verzinkten Blechwinkel aus dem Baumarkt.

Oder sowas: https://www.amazon.de/Monkey-Busine...7123091&sr=8-1&keywords=topfuntersetzer+crime
Klar könnte man auch ein Stück Pressspanplatte aus der Restekiste vom Hornbach nehmen. Wäre billiger und funktionell gleichwertig bis besser...
 
Das sind halt Designobjekte...
Wenn's einem gefällt, bekommt man insofern schon einen Mehrwert...
Klar könnte man auch ein Stück Pressspanplatte aus der Restekiste vom Hornbach nehmen. Wäre billiger und funktionell gleichwertig bis besser...
Genau so isses. Wie bei so vielen anderen Dingen eben auch.
Wem's gefällt, soll's kaufen und sich dabei wohlfühlen. Das kostet halt immer über den reinen Nutzwert hinaus.

Über Gewinnmargen zu diskutieren ist eigentlich sinnlos. Der Verkäufer wird sich schon was dabei gedacht haben.
Klingt auch bisschen nach sowas in der Art, mir würds eigentlich schon gefallen, aber ich gönne es dem Verkäufer nicht.

Und wem's eh nicht gefällt, dem kanns ja gleich 2x Wurst sein.

Falls ich wirklich auf die Idee käme, mir sowas ins Wohnzimmer zu dübeln, würd ich wahrscheinlich auch nicht auf irgendwelche Baumarkthaken zurückgreifen.
 
Bei Bild Nummer #6 muss ich daran denken wie es nach einer gepflegten Matschfahrt in den Nacken rieselt

Deshalb gibt's doch die ganzen mobilen Hochdruck reiniger mit 20 Liter Tank und die Bike Pflegesets, damit man alles penibel vom feinsten Stäubchen befreien kann bevor man das "Traumbike" dieser Saison dekorativ in die Wohnung hängt. :D
 
Und sie trägt auch noch ihre Stiefel in der Stube...
Amerikaner ziehen ihre Schuhe in der Wohnung in der Regel nicht aus.

https://dahanger.co/ - Made in USA. 42$

Und jetzt lasst den Jürgen in Ruhe. :mad:
Can't a man make a living anymore, without stupid comments?

Wenn der Jürgen jetzt seine Teile mit einer vertikalen Schiene kombinieren würde....
 
Ich hab ein Rad in die Garage gestellt dazu das Bild mit dem self made Lenkerhalter
Die anderen 2 Hängen mit nem normalen Halter an der Wand und eines steht im Keller auf dem Rollentrainer 20190706_144508.jpg
 
Zurück
Oben Unten