@ King Loui
Na das ist doch auch ganz klar!
Hans Rey ist für mich der Trialpapa schlechthin. Da kannste sagen was du willst, aber meine Meinung ändert sich dadurch net!
Er hat hart trainiert mit den krassesten Bikes, wie man ja auf den pics sehen kann.
Was ich auch net glaube (nicht weiß) ist, dass er Vorreiter hatte. Von wem hat er sich was abgeschaut?
Ich habe großen Respekt vor Rey.
Er hat sich hochgearbeitet und konnte sich auch gut vermarkten. Zu seiner Zeit war es der helle wahnsinn zu sehen, wie nen Typ mit nem normalen (!!!) MTB aufm Hinterrad springt.
Ich bin durch seine Fotos und Videos auf den Trialsport aufmerksam geworden. Und nicht nur ich!!
Bedenke bitte auch, dass er den CC Sport aufräumte. Mit viel technischem Können vollführte er die Transalp und andere Touren, die wirklich für ihn sprechen.
Sicherlich kommt zum Schluss nur noch Komerz raus, aber bei wem ist das net so!
Ich finde Hans super und würde ihn gern mal kennenlernen (vielleicht ergibt sich das in Willingen). Heutzutage gibt es sicherlich Typen zudenen Hans Rey aufblicken muss, aber die haben doch auch ganz andere Bedingungen. Hätte Hansi damals nen ordentliches Bike mit funtionerenden
Bremsen gehabt, dann hätte er seine Skills auch schneller verbessern können.
Somit konnte er mit dem NEWSkool Trial erst spät anfangen! Dadurch ist er in Sachen trial nicht mehr der Beste, aber bedenke bitte auch sein Alter. Dafür fährt er doch noch Spitze. Aprospos Alter....ein netten Gruß an unsere "alten Hasen" Joachim Jäckel und Elmar Hopperdietzel! Die fahren für ihr Alter super!!! RESPEKT und
Matze