Damenwahl - Gravity Pilots Ladies Treff

Dann lasst uns doch den übernächsten Donnerstag (21.5.) zum Pumptrack fahren festlegen! Donnerstags sind auch ein paar Piloten mit Dirtbikes dort, mit denen man dann auch mal fahren kann. Ich bin ansonsten auch schon mit meinem Bike gefahren, war auch kein Problem. Freue mich, wenn wir uns dort sehen!
 
Hallo Laura,
RiesenGlückwunsch zur kleinen neuen Erdenbürgerin!!!!
Das ist schon ein ganz besonderes Ereignis.
Es wäre toll wenn wir uns mal wieder treffen mit mehr Pilotinnen.
Ich kann am 21.05. und hoffe jetzt mal sehr, dass mein Fahrzeug welches gestern kaputt gegangen ist bis dahin wieder richtig fit ist.
Liebe Grüße
Karin
 
Wir werden, wenn es das Wetter zulässt, wohl schon Donnerstag Abend zum Early Elsass fahren - bin also am Pumptrack-Treff leider nicht dabei.
 
Wir verschieben unser Pumptrack Treffen kurzfristig auf kommenden Donnerstag, 28.5. Vielleicht klappt es dann auch bei dir, Jutta? LG Laura
 
Hallo Mädels, leider habe ich heute keine Zeit zum Pumptrack Treffen zu kommen. Wollen wir nächste Woche nochmal einen gemeinsamen Versuch starten? LG Laura
 
Bei mir klappts die nächste Zeit wohl eher nicht, weil ich oft donnerstags bis 19 Uhr arbeiten muss. @laura: Wenn ihr euch trefft, dann schreib es einfach wie gehabt hier ins Forum, vielleicht komme ich dann spontan mal vorbei.
LG Aislinn
 
Guten Tag die Damen :D

Ich bin gerade erst in den Verein eingetreten (#287) und guck mich noch im Forum um, da hab ich mal eine Frage an euch: Ich konnte meine Freundin bis jetzt noch nicht so richtig zum Biken überreden, obwohl sie zwei schöne Bikes hat (sie meint immer, sie würde was falsch machen, wenn ich dabei bin bla bla bla...).

Besteht da eventuell die Möglichkeit, sie ein bisschen mit dem Sport vertraut zu machen? Ich denke, ihr wisst, was ich meine :)

Liebe Grüße,
Flo
 
Hi Flo,
am besten wäre es, wenn deine Freundin einfach mal bei den GP mitfährt. So habe ich auch angefangen, anfangs sogar noch mit einem Hardtail. Dann kommt der Spaß in der Regel von ganz alleine. Speziell für die Mädels kannst du dazu hier mal im Forum reinschauen, wir posten hier immer wenn wir uns gemeinsam treffen. Sie könnte auch bei Timmy ein Biketraining machen um ein paar Grundkenntnisse zu erlernen und sich sicherer zu fühlen. Timmy schreibt immer an alle Mitglieder eine Mail wenn er für die GPler ein Training anbietet, oder sie kontaktiert ihn unter [email protected].
Und wenn dieses Jahr ein Sommerfest stattfindet, kommt sie am besten einfach mal mit um andere Pilotinnen kennenzulernen.
Viele Grüße
Laura
 
Ich sag mal kurz hallo in die Runde :winken:

Bin seit eben gerade frischgebackene Pilotin Nr. 288 :D
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Runde / Training / Sommerfest / Trailbau etc.
 
Hi zusammen,

etwas verschlafen, das hier einzustellen, ich fahre schon die ganze Saison 2 mal pro Woche mit ein paar Mädels in Wiesbaden - wer sich anschließen will, ist also herzlich willkommen. Meistens wählen wir unsere 2 Tage an einem Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag.

Nächster Termin ist morgen (Dienstag) 14.07. ab zwischen 18:45 Uhr und 19:00 Uhr an der Fasanerie - Parkplatz in Wiesbaden.

Grüße, Eve
 
Hallo Laura, danke für deine Antwort! Sie ist grad wegen Studium ziemlich eingespannt, aber spätestens in nem Monat sollte (und will) sie Zeit zum Biken haben und dann hoff ich mal, dass Sie Kontakt zu euch aufnimmt :D

Eve, lasst ihr auf euren Touren so richtig die Kuh fliegen oder sind das eher gemütliche Touren?

Grüße,
FLo
 
Hi Flo,

also es darf und kann jeder mitfahren - wir passen uns dem Können an. Wir fahren nicht wirklich "touren" wir fahren oftmals einmal berghoch und einzelne Trailabschnitte schieben wir wieder hoch, um sie nochmals zu machen, zwecks technik, Sprünge etc. üben.

So halten wir uns an einem Berg oftmals 2-3h auf.

Grüße
 
Servus die Damen,

besteht von Eurer Seite aus Interesse an einem Girls Only Fahrtechnikkurs?
Öffentlich oder geschlossenen Gruppe...??
Ich hätte noch paar wenige Termine frei und könnte/würde gerne was mit Euch machen!

Schreibt mir doch einfach wenn eine E-Mail an [email protected] , auch gerne was Ihr machen möchtet... Basics, Kurven,Anlieger,Springen/Droppen,Steilpassagen,Bunnyhopp...Hinterradversetzen...Enduro oder Bikepark, what ever!

Viele Grüße, timmy
 
Zurück
Oben Unten